Beiträge von Barskalin

    Moin moin.

    Ich will nicht lange schnacken und Liste einfach die Bugs direkt auf:


    1. Häufig wenn ich zum Regiment hoch gehe crasht mein Spiel und ich muss von der Stelle wegen eines memory fehlers weg tpt werden, passierte auch schoneinmal auf der Brücke vorm Patriziertor und zwischen den Steinen auf dem Weg zum hof, bevor das Wolfsrudel mit dem Wagen auf der recten Seite ist. Ist habe alle auch im Installationstutorial aufgelisteten Mods und patches genauso installiert, auch Neuinstallationen haben das Problem nicht behoben. Ähnliches, aber weniger störendes passiert mir auch beim switchen des Characters, wobei ich da einfach dem Server neu joinen kann und nicht immer die Fehlermeldung kriege.



    2. Bei mir setzt sich die Übungsmunition immer wieder auf 100 zurück, ich habe mittlerweile bestimmt rund 50-60 Schuss abgegeben, aber der Stack geht immer wieder hoch auf 100 und ich will ungerne Anzu Geld aufgrund eines Bigs vorenthalten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Barskalin ist ein mittelgroßer, blonder Myrthaner Anfang 20. Er hält sich immer straff und mit erhobenen Kopf.


    Er ist immer höflich und freundlich. Im starken Kontrast dazu steht jedoch sein Gruppendenken. Er wird niemals offen feindlich oder unfreundlich, aber zeigt seine Abneigung durch gekühltere und schneidende Untertöne.


    Er ist ein sehr offener Mensch, der die Schuld für den Unfall mit sich herumträgt, auch wenn er weiß, dass er nicht verantwortlich ist. Seine Hoffnung ist das er durch freiwillige und zuvorkommende Hilfe er Schlechtem präventiv entgegen arbeiten kann.


    Er wuchs an der Küste Myrthanas als drittältester Sohn einer Seilerin und eines ruheständigen Milizsoldaten auf. Mit 13 Jahren zog er gen Norden zu seinem Onkel um Mineur zu werden und bekam eine Stelle als Lehrling eines Wassertechnikers. 6 Jahre später erhielt er seinen Meister um eine Mine nahe Gothas zu übernehmen, obwohl er noch nicht dafür bereit war. 2 Wochen dannach passierte der Unfall, wenige Monate dannach beschloss er seine Vergangenheit zurück zu lassen und eine bessere Zukunft zu suchen.


    Jetzt wo er schon fast ein Jahr auf Eskalon ist beginnen sich seine Loyalitäten zur Stadt und dem Regiment deutlich zu zeigen, auch wenn er gewillt ist den anderen Fraktionen für das Wohl der Menschen zu helfen, trotz seines immer stärkeren Argwohns.

    Ich als relativ neuer Spieler auf dem Server würde auch sagen, dass das im RP gelöst werden sollte, wie Bumba sagt. In meiner Zeit bishher war ich 3 mal auf dem Hof, 2 mal Holzfällen und 5 mal in der Mine. Sich eine Angel zu holen ist schon ein starker Sprung nach vorne gewesen, weil ich dadurch nicht Sammeln gehen musste und von Goblins tot geknüppelt werde.

    Mehr Angebote zu den Minen zu gehen, auf dem Hof zu helfen, vielleicht auch vom Orden mit dem Weinhof, falls da was läuft und möglich ist.


    Ich mache mittlerweile schon alleine Workout RP, weil ich nicht den ganzen Tag fischen will. Ic glaube es braucht für startende Spieler einen Anreiz sich andere Beschäftigungen zu suchen. Der Markt soll zwar nicht das Leben der neuen Spieler bestimmen, aber die Jobs darin können es ja durchaus.

    1. Man könnte ja den Hafen mehr mit einbinden, wo sie als Tagelöhner Kisten hin und herschleppen können,

    2. Man könnte Hilfsarbeiten bei den Betrieben verrichten (Wieder Lasten schleppen, beim Blasebalg der Schmiede stehen und betätigen, was dann den Progress Balken overall schneller macht, Wasserschleppen, Hirntote Arbeiten halt, die aber alles etwas ander machen)

    3. Günstige Sachen zum Verkauf anbieten, wo es sich anfühlt, als würden sie einem einen Vorteil bringen, ansonsten spart man immer Wochenlang auf das nächste Upgrade und holt sich sonst nur Essen (Schnürsenkel oder Arbeitsbandagen, die nicht viel Kosten, aber den Stamina verbrauch vermindern oder andere Buffs geben und sich Abnutzen)


    Ich weiß, das sind alles komplex zu implimentierende Dinge, aber ich muss immernoch ständig überlegen, welche Jobs überhaupt zur verfügung stünden, welcher Betrieb was für Aufgaben zu erledigen hat weiß ich gar nicht. Man kann so glaube ich schnell das Arbeits RP verbessern und Leute haben Abwechslung, lernen aber auch die Betriebe kennen, die halt dafür kleine Boosts bekommen, wenn sie Tagelöhner beschäftigen (Da reichte mir zumindest auch immer eine Mahlzeit und etwas Kleinsilber.

    Ich hatte schon mehrfach das Problem, dass ich beim Trainings-RP von der Wache bei den Baracken im Regiment angemault wurde. Das war dann letztens so schlimm, dass ich zwischen der Wache und dem Wagen eingequetscht wurde und nicht raus konnte, bis sie mich vermöbelt hat. Vielleicht kann man die einfach etwas in die Baracken stellen, wie die Wache beim Ordenshaus? Ist eine kleine Änderung, die mich aber häufiger nervt. :)