Beiträge von Lyra

    Heute habe ich eine Bognerei lehrstunde mit dem Charakter Theoden abgehalten.

    Besagte teaches waren der Pfeilschaft und der Bolzenschaft, das entsprechende RP wurde ausgeführt und die teaches gesetzt.


    Nun war es der Fall, dass trotz der teaches, 25% hinter genannten perks stehen hatte.

    /fixme und ein rlg haben nicht geholfen.

    Als ich versuchte, ihm besagte teaches erneut zu setzen, da bekam ich jedoch die Meldung, dass er sie bereits besitzt.

    Zum test habe ich ihm einen berufsexp teach gesetzt, dieser hat ohne Probleme funktioniert.


    Ich weiß nicht, ob ein solches Problem schonmal aufgetreten ist, aber es wäre nett, wenn man Theoden entsprechend die Teaches Pfeilschaft und Bolzenschaft setzen könnte.


    LG Lyra

    Ich würde mir einen Flachmann wünschen welcher wie die Männerhandtaschen Ausrüstbar wäre sodass man seine Alkoholsucht offen nach außen tragen kann

    Ich weiß nicht inwieweit das umsetzbar wäre, aber es wäre cool, wenn das ausrüsten des Flachmanns zudem bewirkt, dass alle Trinkanimationen durch die Trinkani des Flachmannes ersetzt werden. 🤔

    Es

    Auf CK gab es sowas auch, das war sogar an einen Rang gekoppelt - hieß RP-Leiter, das waren quasi Spieler die besonders gutes RP geboten haben und/oder Posten wie Statthalter/Hauptmann usw. innehatten, damit konnte man healen und eben diese farbigen Emotes absondern.
    Und diese Spieler waren quasi noch mal für das Team unterstützend, gerade bei Neulingen o.Ä.

    Fände sowas ebenfalls für Eskalon cool.

    Du beziehst dich auf den /em mir persönlich fehlt aber der /x emote ebenso, welcher auf CK von jedem benutzt werden kann.


    Es muss nichtmal farbig sein, es reicht, wenn man damit Dinge beschreiben kann, es kann ja ruhig in klammern oder so durch einen vermerk erkennbar sein, wer den Emote abgesetzt hat.


    Neulich die Situation, dass sich jemand in der Bognerei umgesehen hat.


    /x In der Bognerei hängen diverse Bögen und Pfeile und Bolzen mit verschiedenen Befiederungsvarianten aus.


    Ist da als Antwort halt ein schönerer emote, als irgendwas aus /me oder /ms zur Beschreibung zu basteln.

    Ist natürlich eher ein nice to have.

    Also wenn, dann sollte die Rüstung für alle kommen. Jeder der das nötige Silber hat, kann sich diese kaufen. Zudem auch klar sein sollte, dass vermutlich Pfeil und Klingenschutz sinkt und sich dafür nur Krallenwerte erhöhen. Das sollte ja aber denke ich selbstverständlich sein.


    Einer Crawlerrüstung bin ich jedoch ehr abgeneigt. Sie ist einfach Hässlich hoch 10 und würde wohl kaum zu Eskalons-Rüstungen passen. Es bräuchte also eine Alternative Rüstung, die nichts mit Crawlerplatten zu tun hat. So zumindest meine Meinung. :pepehands:

    Eine Jägerrüsrung als PvE Rüstung wäre bestimmt ganz nice.

    Ich bin mit dem balancing bezüglich Rüstungen etc. Auf dem Server nicht vertraut, allerdings ist krallenschutz hoch schrauben und dafür den Pfeil und klingenschutz runter schrauben ne gute Idee.

    Möglicherweise könnte man die Rüstung an einen bestimmten Attributwert binden.

    Es gibt in der Modderdatenbank vermutlich ein paar Rüstungsmeshes die man dafür verwenden könnte. 🤔