Scapoleon III

  • 105
  • aus Gno-Chi-Minh City
  • Mitglied seit 26. Juni 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
91
Erhaltene Ehre
1560
Punkte
643
Profil-Aufrufe
473
  • Möge die heilige Flamme mit dir sein!

  • Ich hab deinen Felsen gefunden!

    Ehre 1
  • Popcorn war gerade fertig, da kommst du um die Ecke und musst bei der Duskussion Frieden stiften.

  • Hallo, Sir!

  • Ist das noch der aktuelle Account, oder gibt es schon ein vierten?

    • Der Schläfer hat mich mit Weisheit gesegnet, als kam der Vollmondschein! Es ist nun wahrlich lediglich der III Account und so wird es bleiben, Erwache!

  • Goooood Morning Eskalon! Herr, machen Sie sich bereit. Die Tunnel der Vietgnom Front sind gegraben! Wir brauchen einen Feuerballschlag auf folgenden Koordinaten - Ostsumpf Baum 3 Höhe Strauch 4! Gute Jagd!

    • Der weise Gno-Chi-Minh sagte einst: "Es ist besser alles zu opfern als in Sklaverei zu leben"
      Mein Getreuen Vietgnoms werden gemeinsam jeden Feuerregen überstehen, sie werden im Busch und ihren Tunneln ausharren, jeden Stein, jeden Ast gegen die Übermacht des Feindes schleudern und auf geheimen Pfaden eure Mauern schleifen und dafür sorgen dass ihr euch nie in euren Häusern sicher fühlt!

      Für die Freiheit - entweder Sieg oder Tod!

      Ehre 2
  • Wie grüßen sich Schläfergläubige auf Eskalon ohne aufzufallen? Ich schlage "Erhelle" vor.

    • Erhelle, welch Verunglimpfung des Wortes!
      Schon bald wird der Leib des Barden wieder auferstehen und singend und dichtend durch die Straßen wandeln, Senator Scapoleon wird sein Ross ersteigen und erneut gen Waterloo reiten und diesmal die Schlacht gewinnen, auf dass der Schläfer seine Hand leiten möge

      ERWAAAAAAAAAACHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEE

    • O K A Y.

      Ich geh dann mal.

  • Hallo Scapa, wie geht es dir heute - führst du wieder Selbstgespräche, dessen Sinn du auf dem Boden deines Weinglases suchst? Möge der Schläfer dir geistige Erlösung schenken und dich in sein Reich geleiten.
    Erwache.

    • Erwache!


      Selbstgespräche sind ein Anzeichen des Wahnsinns.

      Nur der schwache Geist eines Ungläubigen kann dem Wahnsinn verfallen.

      Der Geist der Gläubigen ist vom Schläfer erleuchtert.

  • Ja, ich bin unfähig - ja das ist mein 3. Account, möge der Schläfer mich für meine Inkompetenz strafen!

    Ehre 2