Beiträge von Marex

    Liebe Community, leider muss ich mitteilen das ich mir erstmal eine Länger Pause gönnen werde. Es fehlt mir leider momentan an der Motivation auf des Server zu kommen.

    Wenn natürlich etwas benötigt wird, dass essenziel gebraucht wird stehe ich natürlich bereit on zu kommen und es euch zu craften.

    Für später einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


    Man sieht sich,


    eurer Ramos

    Okey echt merkwürdig ich probier das nochmal manuell und sonst dann nochmal mit spine aber allen soweit danke für die Hilfe ,melde mich wenn es geklappt hat oder nicht

    Meiner Meinung nach ist Spine die einfachste Variante, es sucht dir automatische alle Pfade zusammen.

    Die Übersicht über die Mods kann man verschieden einstellen und das installieren ist auch nicht schwer

    Wenn es Fragen zu Spine gibt kannst du mich gern bei Discord anschreiben.

    Ich glaube du verstehst da was Falsch. Der lederbeutel soll rein engine sein, und die Arbeit abzunehmen.

    Lohn von der stadt,Steuern und Einnahmen durch die schmiede.

    Könnte ich jedesmal, wenn ich steuern,Miete oder Pacht einreibe es gleich in den Sackreinpacken wäre das mir um einiges angenehmer. Da bleibt mir etwas mehr Überblick über mein Silberstand.

    nein ich hab es alles manuell installiert


    server wird mir angezeigt , einloggen klappt und moddaten sind ok sagt er auf dem bildschirm

    Da kann ich dir leider nicht sofort weiterhelfen, ich denke im Discord wird es einige geben die dir da helfen können. Oder wen sich hier im Forum noch jemand meldest.


    Im Discord kannst du unter frag-die-Community oder in Supportanfragen deine Frage stellen. Da denke ich erhältst du schnell eine Antwort.

    Hier nochmal der Discord: https://discord.gg/HCKbab4s7a

    Guten Abend, ich würde vorschlagen das man eine Art von Lederbeutel einführt. Darin kann man bestimmte Gegenstände, die auch für die Größe sind einlagern.

    Sowie auch Silber, mir als Steuereintreiber würde es eine Große Hilfe sein ein Lederbeutel zu haben wo ich die ganzen Steuern reinpacken kann. Da hätte ich nicht das Problem alles nochmal nachzuzählen.

    Da kann ich nur den Personen über mir zustimmen, ich hatte mich zum Startposten des Feinschmied beworben.

    Es wurde mir jederzeit Hilfe angeboten und bei Fragen war sofort eine Antwort da.

    Als ich ankam wurde ich schon von einigen Personen empfangen, danach wurde ich gleich eingeladen mit in die Mine zu kommen.

    Da konnte ich mir mit der Hilfe des Kommandanten, sowie des Hauptmannes ein Überblick über Eskalon verschaffen.


    Es schaut mir so aus, dass hier ein Nettes miteinander herrscht. Mich konnte man hier definitiv als Aktiver Spieler gewinnen.