Beiträge von MadNemo

    Ist das nicht ein Rp Problem was man nicht künstlich ooc beheben muss? Spieler xy ist inaktiv, ist bekannt deshalb nimmt man einen neuen Lehrling/macht ohne ihn weiter. Erfindet doch nicht das Rad neu Männer.

    Das Team hat es entschieden...du bist Teil des Teams, du bist das Team, als Supporter. Jeder der den Namen Grün, Lila, Blau oder Rot hat ist, das Team. Und als Teamler, hättest du so nicht handeln dürfen.

    Cortez handelte in seiner Zuständigkeit als Gildenleiter, ob Teamposten oder nicht es sind die selben Rechte und Pflichten. Alles im Rahmen seiner Befugnis. Wir wünschen dir jedoch weiterhin alles Gute auf deinem Weg.

    Bitte nutze die Report Funktion für die Bugs sonst geht es auch hier im Forum unter.


    Was deine Crashes angeht, hast du den renderer sowie alle Patches auch Mal neu installiert?

    Wenn die Fischerei keine Fische mehr annimmt weil kein Bedarf, müssen die Fischer sich ihre Arbeit wo anders suchen wo gerade Engpass ist. Nur weil die gewohnte Variante so gut funktioniert hat, muss dies nicht immer sein. Angebot und Nachfrage

    Uhm. Ich habe da mal einen Wunsch an den Meisterspacerer Durahan.


    Ich habe keine großen Anforderungen oder Wünsche, doch wäre es schön, wenn man sich die Heilstube in der Stadt mal ansieht und etwas überarbeitet. Ich finde, dass da noch extrem viel rauszuholen wäre, wenn ich sie so mit der Heilstube im Sumpf vergleiche. Da wurde wirklich gute Arbeit geleistet!

    Fällt denke ich unter das Raumscript. Prüf Mal bitte ob einer von euch dort etwas bewegen kann



    Edit: ich höre gerade es wurde bespacert. Lets go

    Wäre es möglich die Pupillen von Kjell's Face rot einzufärben? (so wie mein Profilbild?) Das wäre episch!


    PS: Ich kenne mich da gar nicht aus. Ansonsten einfach meinen Beitrag löschen.

    Keine Special Snowflake faces mit roten, pinken, lila oder Wat weiß ich für Augen. Mussten schon einen gewissen Magier zurecht weisen der sneaky seine Augen hier cringe eingeschmuggelt hat ;P

    Ich glaube, man könnte das Ganze lösen, indem man Waffen abnutzbar macht. Das wurde ja schon öfter GMP diskutiert und ich weiß auch, dass das ein Riesenaufwand ist. :D Aber da man ja hier einige fähige Programmierer hat, wäre das vielleicht mal eine Überlegung wert.

    Natürlich sollten die Waffen auch nicht zu schnell abnutzen, sonst muss man ständig zum Schmied laufen, was wahrscheinlich irgendwann eine nervige Mechanik wird. Wenn man's aber richtig macht, dann kann das bestimmt viel RP schaffen! Zum Beispiel lässt man vor einer wichtigen Expedition noch mal seine Waffe schleifen, oder so etwas in der Art. Würde im RP Sinn machen, wird aber leider aktuell null ausgespielt. Außerdem wärs ne weitere Einnahmequelle für die Schmiede, deren Berufe im Moment null profitabel sind. Zusätzlich würden auch die "lowen" Waffen öfters gekauft, weil diese in Idealfall die niedrigste Qualität hätten und sich somit am schnellsten verbrauchen. Wenn man es ganz fancy machen will (falls das überhaupt möglich ist), könnte man auch den Schadenswert dynamisch machen. Das heißt, eine niegelnagelneue Waffe macht 100% Schaden und sie nutzt sich dann über die Zeit ab, bis sie irgendwann kaputt geht/keinen Schaden mehr macht. Dann ist es nicht so komisch, wenn sie von heute auf morgen auf einmal kaputt geht. Natürlich sollte man dann auch irgendwo nachvollziehen können, wie gut der Zustand der Waffe noch ist.

    Schlag dir das schnell wieder aus den Kopf. So würde jede einzelne Waffe (Nicht die Art sondern wirklich jedes einzelne Item) per Hand erstellt werden müssen mit jedem individuellen Wert. Heißt würde dir mittem in der Aktion die Waffe abstumpfen würde sie gelöscht und neu ins inventar geleget werden müssen. Dadurch stehst du mitten drinn nackig da.

    Die Kleidung wird nicht als Rüstung sondern als Zugehörigkeit der Gilde gewertet. Es ist ihr Erkennungsmerkmal und somit nicht ohne Konsequenzen für nicht Gildenmitglieder zugänglich.


    Nachtrag zur Verdeutlichung...


    Wenn jeder Hinz und Kunz (hohes Tier der anderen Gilden) ein Bürgerkleid des vergleichbaren Ranges kaufen könnte, schafft man somit die wirklichen Bürger ab. Man tritt seiner eigenen Gilde somit zwischen die Beine weil das "Statussymbol" nicht mehr exklusiv ist.