Beiträge von Shirou

    Sieht bei mir auch so aus, will aber trotzdem irgendwie nicht :D


    Gibt es hier vielleicht noch was an den Einstellungen von Spine zu machen? Wäre wirklich schade, wenn es nicht funktioniert.


    Und danke an alle für die zahlreichen Antworten!

    Habe alle anderen Mods mal von Spine gelöscht, Returning hatte ich aber nicht drauf.


    Den Renderer habe ich eben über Spine installiert, bekomme hier aber ebenfalls eine Fehlermeldung, dass die System Files fehlen.

    Hi,


    habe ich - gerade eben wollte ich mich testweise nochmal einloggen, leider taucht immer noch der gleiche Fehler auf. Zusätzlich habe ich nur das Systempack aktiv.

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich heute mehrmals auf dem Server anmelden - bin auch ganz neu dabei.


    Die Anmeldung und Charaktererstellung war kein Problem, allerdings stützte das Spiel bei mir mehrmals ab, als ich mich einloggen wollte.


    Ein Spieler riet mir per PM dazu, den 4 GB Patch zu installieren, was ich dann auch tat. Das änderte leider aber nichts an meiner Situation, das Spiel stürzt nach wie vor ab.


    Als Fehlermeldung erhalte ich hier immer einen „Runtime Error!“. Ich spiele über Spine und habe die Steam-Version installiert - welche ich auch neu installierte.


    Ich weiß, dass ich hier vermutlich nicht richtig bin, hoffe aber, dass es hier eine einfache Lösung für mein Problem gibt.


    Vielen lieben Dank bereits vorab und noch schöne Feiertage