Bestelllisten als Feature in Schwarze Bretter einbauen

  • Moin,


    mir fällt grad als Handwerker, welcher auf ca. 5 andere Handwerke angewiesen ist, auf, dass das Schwarze Brett Feature bisher keine Bestellungen über iG-Texte abdeckt. Nur die Besitzer können ja Aushänge hinzufügen. So muss man immer noch über externe Medien entsprechende Spieler ansprechen und sich zum RP verabreden.

    Stattdessen könnte man aber auch mMn die im Betreff genannte Idee realisieren, falls möglich. Das Ganze stelle ich mir so vor:

    • Jedes Schwarze Brett erhält einen Extraslot, in dem Spieler pro Tag einen einzelnen Post niederschreiben dürfen. Den jeweils eigenen Post könnte man dann auch nur editieren, die Möglichkeit zum Rumkritzeln in Aushängen würde ich mal, aufgrund des Trollpotentials, ausschließen
    • Hinter jede Nachricht sollte ein Initial oder Charaktername gesetzt werden können, um die Bestellungen differenzierbar zu machen
    • Es können nur Spieler Aushänge editieren, welche einen spezifischen "Trusted"-Status (durch lange Spielzeit oder andere Bedingungen) erhalten haben, um Trollen noch zusätzlich vorzubeugen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!