Balancing der Fischerei

  • Nach gründlicher Beobachtung... Also ich sage es nun nach RP dazu ganz offen... Das Fischen lohnt sich für einen Neuen einfach garnicht nach dem Nerf der Dropraten und wir können auch nicht sich lohnende Löhne zahlen, weil die Ankaufpreise vom AWH das nicht zulassen... Die Löhne stand jetzt sich unwürdig... Jemand investiert mit 30 Skill 70 Gold in Köder und Essen und bekommt von mir 50 Silber + Essen für ca. 10... Die Rechnung ist einfach madig und du kannst die Leute nicht damit nicht ewig abspeisen, dass sie mit 50 Skill was verdienen daran... Ich habe schon ne große Offensive gemacht, indem ich Leuten Privilegien und Bleiben zugesprochen habe und akzeptable Preise, um diese zu binden, aber die Wahrheit ist, dass durch die durch die auf Dutzende verteilte Anzahl an Würmern nicht reicht, um das Interesse am Fischen zu decken und die Löhne, als auch die Dropraten die Leute abschrecken.

    Ich wünsche würde mir, im Interesse der Spielerzahlen, eine Intervention vom Team wünschen mit den folgenden Alternativen:

    1. Respawnzeit von Würmer erhöhen
    2. Mehr Würmer spawnen

    3. Dropraten auf den alten Stand bringen

    4. Die AWH Preise für den Moment anheben, damit wir die jetzigen AWH Preise als Lohn zahlen können (wäre vom Pensum her angemessen, Rod meinte aber dies sei schlecht wegen Fleisch-Preisen?

    Ich würde mir auf jeden Fall eine Maßnahme wünschen, sonst kann dies schnell zu einem Motivationskiller werden, wenn die Anfangseuphorie abflacht.

    Für alles was wir hätten denken müssen, und niemals gedacht haben;

    Für alles was für wir hätten sagen müssen, und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen, und niemals getan haben;
    Bitten wir am Ende um Vergebung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!