Spielerfeedback zu den Startposten

  • Hallo meine Freunde der Musik und des RPs, heute möchte ich mich mal etwas über die Startposten auslassen. Wo "Ich" als Spieler mal Lob und Kritik ablassen will. Wenn das nicht genehm ist einfach Löschen. Wenn es genehm ist würde ich andere "Neue" Spieler auch darum bitten ihre Meinung dazulassen. :justright:


    Fangen wir mal bei den Handerkern an:


    Die Waffenschmiede: sind mir seit Tag 1 vllt 2x unter die Nase gekommen und haben kaum bis keine Aufgaben bereit gestellt. Was ich etwas schade finde.


    Die Werkzeugschmiede: sind beide sehr Aktiv, Greyfang und Umbra muss ich ein Lob dafür geben das sie sich für jeden was einfallen lassen und auch normales Rp bieten. Macht richtig spaß mit euch, weiter so.


    Die/Der Rüstschmied: auch sehr Aktiv und macht spaß mit der Person zu interagieren. Hat viel zutun bringt sich gut ein. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen. Da ich zu selten bei ihm vor der Tür stehe.


    Die Bogner: Kann ich nicht viel dazu sagen. 1-2 mal mit den gesprochen wegen einen Auftrag. Mikal scheint mir gerne mal durch den Hafen zu gehen. Und ist oft ansprechbar. Der andere Bogner dessen Name mir entfallen ist (Blame on Me) ist ab und an da. Kann dazu aber auch nicht so viel Sagen.


    Der Schreiner: Gab schon vielen leuten Rp aufgaben und lässt sich immer mal was einfallen. Geht sogar auf ordentliche Emotes gut ein. Kuss geht raus.


    Die Jäger: Sehr Aktive Startposten die wohl den Großteil der Aufträge verteilen. Deshalb da auch Daumen Hoch. :thumbup:


    Fleischer/Wirt: Machen auch viel in ihren Bereichen. Stellen Arbeit zur Verfügung und bieten Rp. Auch hier wieder gute Arbeit Jungs.


    Fischer: Isran ist immer am Start und bietet den Leuten immer ein nettes Erlebnis beim Fischen. Mach weiter So.


    Fazit der Handwerker von mir: Gute zahl an Aktiven Handwerkern. Gibt ein paar Schwarze Schafe aber sonst passt es schon.



    Die Kämpfer der Gilden


    Die Männer des Dons: Erstmal ein Großes Lob an Jupp der viel Zeit hier reinsteckt. Sein RP und seine Interaktion mit den Neulingen ist immer erfrischend und es macht spaß mit ihm Rp zu machen.


    Generell ist die Gilde sehr aktiv und Zeigt sich oft in der Stadt. Man könnte schon fast glauben das diese die Stadtwachen sind :/ . Gerne weiter so


    Die/Das Wachregiment


    Nunja die einzigen Personen die ich ab und an mal sehe ist Brok/Silvestro und Russel. Aber leider viel zu wenig um zu sagen "Ja das ist die Ansässige Stadtwache."


    Weiters Feedback folgt in Kürze!


    Das sind zumindest erstmal meine Eindrücke.


    Nehmt es nicht als Front sondern als kleine Kritik als Spieler.


    Grüße gehen raus :check:

  • Ich nenn auch mal meine Eindrücke die ich so bisher gesammelt habe.


    Die Waffenschmiede sind sehr Inaktiv, ich hoffe das sich das ändert weil die beiden Olaf und Markus teilen sich die Aufgaben der Eine ist für Äxte zuständig der andere für Schwerter.


    Mit den Bognern hatte ich schon zu tun, gut die Aktivität könnte etwas höher sein, aber es funktioniert.


    Ein Lob an Falk, der sehr schnell geschaut hat, das genügend Wirte anwesend sind um was immer die Leute mit Essen zu versorgen


    Die Fleischerei wird meiner Meinung nach auch schon Aktiver, man kann dort mittlerweile verschiedene Gerichte kaufen.


    Die erste Senatssitzung fand ich soweit gut, auser das der Anfang sehr unruhig war und stellenweiße zu viel Geschrieben wurde aber ich denk das lässt sich nicht vermeiden.



    Viel kontakt hatte ich zum Adepten Alreon, wodurch sich schöne Unterhaltungen ergaben.


    Vom Wachregiment hatte ich den meisten Kontakt mit Russel und Brok

    wobei Brok sehr heraussticht durch sein Training, das sehr Abwechslungsreich gestaltet wird. Natürlich darf da der Arenagruppenkampf nicht fehlen.


    Zu den Briganten hatte ich eher Kontakt zu Jupp der da echt gut heraussticht


    Bei den Jägern eher Roderick, vor allem die Großjagd


    Das Event der Magier am 17.2.23 war sehr interessant und schön gestaltet. Das gestern 1.3.23 hab ich leider nicht mitbekommen ob das spontan war oder auch ein Event.


    Im großen und ganzen würde ich sagen, dass es in Ordnung ist, ich seh natürlich nicht was noch so im Hintergrund geändert wird, bugfixen ect.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!