• Tjalf sieht fast aus wie ein klassischer Nordmarer. Groß gewachsen, breit gebaut und käsebleich.

    Wenn man sein Alter schätzen würde, dann wohl so um die 30.


    Tjalf trägt seine halb langen fast schwarzen Haare nach hinten geschmiert und klemmt sie sich oft auch hinter die Ohren, meist bei der Arbeit oder wenn er in Gedanken ist, seinen Vollbart scheint er regelmäßig zu trimmen und auch wenn der Erste Eindruck es nicht unbedingt vermuten lässt, scheint er durch aus gepflegt zu sein – also er wäscht sich ab und an nur um seine Haare mit Baumharz wieder aus dem Gesicht zu ziehen – Wenn er mit jemanden redet streift er jedoch stehts die Haare an den Ohren vorbei, es scheint ihm bewusst zu sein, dass es sonst so aussieht als hätte er Segelohren. Tjalf hat eine große, aber schmale Nase (nicht so einen Knubbel wie sein Bruder), eine tiefe Stirn, ausgeprägte Augenbrauen und tief liegende Augen, die ihm ein fast grimmiges Aussehen geben.


    Sein offenes und freundliches Auftreten macht jedoch einen ganz anderen Eindruck, fast dümmlich oder naiv könnt man glauben, aber hinter seinem herzhaften Lachen und Grinsen, könnt auch ein Schlitzohr stecken. Er ist auf die kürze jedenfalls schwer einzuschätzen, ob er nur so freundlich tut oder ob er vielleicht nur etwas verbergen will, aber vielleicht ist er auch einfach so eine Frohnatur.


    longBaum.jpg


    PS: Hier auch endlich meine Charakter Beschreibung. Nur der Erste Eindruck, den Rest gibts nur im RP!

    Liebe Grüße von der Insel,

    Tjalf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!