Eventankündigungen

    • Offizieller Beitrag

    Eskalon - Der letzte sichere Hafen der Menschheit


    Es sind schon viele Monate vergangen seitdem Caldera die einstige verschlafene Republik annektiert hat. Konflikte entflammen und Rätsel tun sich auf, Anhänger der dunklen Welle predigen ihre verwirrten Glaubensworte und beschwören das Ende, aber sie repräsentieren keine direkte Gefahr für alle Menschen und werden lediglich belächelt und von der Welt getilgt. Mächtige Echsenwesen und andere dunkle Monster lauern in den Tempeln den Streitern aller Parteien auf.


    So bleibt, bis auf diese von Menschenhand erschaffenen Konflikte und Gefahren, Eskalon bisher von der dunklen Welle weitestgehend verschont.


    Doch was ist das? Die Tiere werden immer unruhiger, Spannung herrscht in der Luft! Flackern der heiligen Flamme, seltsame Ereignisse häufen sich.

    Wohin soll das führen?


    Die Luft wird dick auf Eskalon, die Magier können es spüren, und selbst die einfachsten Menschen können die dunkle Welle wahrnehmen, sie ist näher als man glaubt...


    Klar sind die Zeichen, klar die Visionen, ein großes Übel trachtet nach Eskalon!


    Doch was steckt dahinter? Was wird es bringen?


    Findet es ab 18.06. 20:00 Uhr auf Eskalon Online heraus!


  • Umschwung auf der Insel Eskalon


    Lange nun leben die verschiedenen Parteien Eskalons verstreut auf der Insel, gespalten durch Zwist, Diplomatie und ihrem neuen Herren König Tevandos von Caldera.


    Auch die Bedrohung vom inneren der Insel - Echsenmenschen, Kreaturen der dunklen Welle oder auch die erhobenen Tempel des alten eskalonischen Urvolks bedrohen die heutigen Bewohner des Eilands.


    Schon seit geraumer Zeit konnten verschiedene Menschen auf unserer Insel die mittlerweile aufkeimende Gefahr spüren, hören als auch sehen.


    Kratzen hinter dem Gestein der Ruinen und verschüttete Ruinen die langsam freigelegt zu werden scheinen.


    Was mag sich aus den dunklen Gängen graben? Wovor wird man sich fürchten müssen? Hat man eine Chance sich zu erwehren?


    World of Risen - Risen - Wallpaper - Ruine - (11/90)


    Findet es am 23.09. um 20:00 Uhr auf Eskalon Online heraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!