Hotfix 1.0.6.1 zum Update vom 18.06.

  • Werte Ladies, werte Lords. Werter Pöbel, wertes Gesocks

    Eskalon Mod Hotfix v1.0.6.1

    Jetzt auf Spine und im Forum


    Wie einigen vielleicht aufgefallen ist, sind seit gestern mehrere Bugs mit falschen oder fehlenden Texturen oder Meshes aufgetreten. Viele von euch habe auch fleißig reportet. Vielen dank dafür erstmal.

    Warum ist das passiert?
    Ich habe die letzten Wochen damit verbracht, viel Stuff aus der Zeit der Entwicklung von Eskalon und auch Sachen die noch von Eskalon 1.0 ungenutzt in der Mod versauerten auszumisten, oder eher eine neue cleane Mod zu erstellen. Das hat die Vorteile, dass wir jetzt schon ~300MB eingesparrt haben, aber auch das es bei einigen deutlich performanter läuft. Ich habe in dem zusammenhang auch viel getestet, aber leider sind mir ein paar Sachen durchgerutscht. Hier reiche ich diese nach, wo ein Fehler bereits festgestell wurde. Sollten noch weitere Fehler aufgetreten sein, Meldet diese bitte unter "Report/Ticket" oben in der Menü-Leiste. So ist die Wahrscheinlichkeit an geringsten, dass es unter geht.


    Außerdem gibt es noch einige änderungen an den Craftingrezepten


    Changelog;


    Folgende Rezepte wurden hinsichtlich ihres Materialverbrauchs und/oder der hergestellten Menge und/oder Craftingzeit (und damit XP-Steigerung) aus Balancing-Gründen angepasst.

    Die Handout-Tabellen der Handwerker wurden bereits angepasst, die genauen Änderungen können diesen entnommen werden.


    Schreiner

    • Schleifpapier


    Alchemist

    • Quarzsand
    • Kohlepulver
    • Schwefelpulver


    Bogner

    • Pfeile
    • Bolzen
    • Übungsmunition (Eingefügt)


    Rüstungsbauer

    • Ampferstoff
    • Ampferhemd
    • Ampferhose
    • Kettenhemd
    • „Einfaches“ Leder
    • Lederhose & Lederschuhe (Rang von 3 auf 2 gesenkt)


    Koch

    • Gebratener Reis
    • Ampfersuppe
    • Muscheln mit Ampfer
    • Gebratener Reis mit Pilzen
    • Geflügelsuppe mit Ampfer
    • Reis mit Gemüse und Fisch (beide Variationen)


    Krautdreher/Schnapsbrenner:

    • Alle Pfeifentabakvariationen (nicht: Tabakstengel) wurden dem Krautdreher zugeordnet


    Jäger

    • Ausnehmen am Jägertisch bringt +50% Berufs-XP (Folgt bald!)


    Magier-Stabbau

    • Kürzung des Berufs auf Level 5


    Anhebung der Berufs-XP-Caps:

    • Level 4: 450 → 650
    • Level 5: 500 → 700
    • Level 6: 600 → 750
    • Level 7: 600 → 800
    • Level 8: 600 → 850
    • Level 9: 600 → 900


    Euer Eskalon-Team

    Eskalon v1.0.6.1-fix (Falls ihr v1.0.6 schon geladen habt)


    Eskalon 1.0.6.1 (Falls ihr noch auf v1.0.5 seid)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!