Wahlbewerbungen für die Wahl des Community-Moderators Oktober - Dezember

  • Liebe Community,


    Es ist schon wieder so weit. Woy ist nun schon 3 Monate euer Community-Moderator

    Ende dieses Monats beginnt eine neue Amtszeit und es besteht die Möglichkeit sich hier neu zu bewerben. Oder Woy wieder wählen zu lassen :D


    Hierzu die Aufgaben und Anforderungen, die dieses Amt mit sich bringt:


    Der Community-Moderator

    • wird ohne Einfluss des Teams und NUR von der Spielerschaft mit einer Amtszeit von 2 Monaten gewählt.
    • ist das Sprachrohr der Spieler im Serverleitungsmeeting
    • bearbeitet mit seinen Moderationskollegen reinkommende Beschwerden und ist somit der 3. Moderator


    Ihr braucht:

    • Einen Forenaccount
    • Seid aktiver Spieler auf Eskalon Online
    • Habt eine Stehzeit von min. 2 Monaten auf Eskalon
    • Wurdet in naher Vergangenheit oder seid aktuell nicht Sanktioniert (Banns etc.)


    Eine Bewerbung soll beinhalten

    • Eine kurze Vorstellung - wie viel ihr von euch offenbaren wollt, bleibt euch überlassen.
    • Eure Erfahrungen - in solchen und ähnlichen Positionen, in oder mit Teams auf ähnlichen Projekten.
    • Eure Eignung - macht Werbung für euch, die Bewerbungen werden die Spieler - und damit eure Wähler - immerhin lesen.
    • Eure Pläne - was wollt ihr mit uns verbessern, wo seht ihr eure Pflichten als Community-Moderator? Wie wollt ihr die Position als Sprachrohr der Community nutzen?


    Dieser Thread wird offen sein bis Freitag 20:00 Uhr.

    Im Anschluss wird in diesem Teil des Forums eine Umfrage mit allen Bewerbern erstellt, wo die Community abstimmen kann.


    Antwortet mit eurer Bewerbung direkt hier drunter

  • Hallo zusammen,

    als Erstes möchte ich mal die Gelegenheit nutzen um mich zu bedanken bei der kompletten Spielerschaft für das Vertrauen!
    Seit Tag 1 habe ich mit eigenen Ideen, häufigem Austausch und vielen Gesprächen versucht, die Community glücklich zu stellen und den Server zu verbessern / Anregungen zu schaffen.
    Ein genereller Austausch ist wichtig und dafür habe ich mich immer bereit erklärt und es niemals als Arbeit gesehen.

    Als ich angefangen hatte und dabei war die Umfrage zu starten, hatte auch ich meine Zweifel.
    So sehr ich auch Spaß habe mich jedes Mal einzuloggen, war auch ich realistisch ob das noch was wird insgesamt...

    ABER vor allem nach dem Q & A welches wir ausgerichtet hatten ging es in eine richtige Richtung,
    Auch jetzt ist noch nicht alles perfekt, aber man steht WESENTLICH besser da als damals und dies stimmt mich sehr positiv!

    Aufgrund dieser Tatsache und noch jede Menge anderer kleiner Dinge, auch was meine persönliche Zeit angeht, bewerbe ich mich erneut für den 'Posten' des Community Moderators.

    Warum?
    Die Interaktion mit der Spielerschaft ist jedes Mal aufs Neue sehr interessant und gibt einen guten Einblick wo es denn momentan brennt oder eben nicht so gut läuft. Natürlich haben auch einzelne Leute immer mal Bedenken oder füttern mich mit Ideen welche ich immer gerne weiterleite (Großes Lob an sämtliche Anregungen!).
    Egal ob gemeinsam im Voice oder per Chat, ich bin gerne da für die Community und möchte nur eins: Spielspaß fördern und beibehalten!

    Durch mein objektives Urteilsvermögen, sowie meine Neutralität und Gelassenheit kann ich sämtliche Themen von Beginn an gut aufnehmen und versuchen mögliche Ursachen direkt anzusprechen und am besten direkt aus der Welt zu schaffen.
    Klar, viele Probleme sind größer, komplexer aber es ist wichtig für einzelne Personen mit jemanden darüber zu reden, hierfür setze ich mich ein!

    Es ist nach wie vor ein Computer-Spiel und anstelle von Arbeit 2.0 soll es eher Spielspaß Pur werden. Spielspaß für JEDEN.

    Ich würde mich freuen über weitere 3 Monate in welchen ich nach wie vor mich für die Community einsetze, ihre Ideen weitergebe, sie zu diskutieren und einfach zu schauen: "Hey, wie ist die Stimmung bei euch? Gut/Schlecht? Warum ist das so? Lass uns gerne darüber quatschen!"

    Dennoch ermutige ich jede einzelne Person, wie den eherenwerten Herr Scapa über mir, sich zu bewerben.
    JEDES Engagement hilft diesem Server und wenn Jeder nur ein kleines bisschen anpackt, ist dies eine enorme Hilfe!
    Und auch wenn ihr euch jeden Tag oder regelmäßig oder einfach nur ab und zu einloggt, dann ist dies ebenso die eben genannte enorme Hilfe!

    Auf eine schöne Zeit!
    Euer Woy :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!