Startboost Charakter

  • Startboost - Charakter



    Ihr habt eine gute Idee für einen Charakter, oder möchtet einen Charakter weiterspielen, den ihr schon irgendwo gespielt habt? Dann bekommt ihr hier auf Eskalon nun die Möglichkeit das zu tun. Mit einem Startboost-Charakter


    Wie funktioniert das?


    Schreibt ein kreatives Charakterkonzept! Dieses könnt ihr entweder öffentlich “hier” posten oder ebenfalls an uns Projektleiter, Spielleiter oder Moderator schicken, falls ihr euer Konzept nicht offenbaren wollt.


    Vielleicht kommt euer Charakter aus dem Minental von Khorinis, oder der Stadt? Möglicherweise seid ihr gar ein Calderaner, der die Schnauze voll vom dicken König hat oder ein Kaufmann Antheras, der mehr Lederbeutel als Silbermünzen in seinem Kontor hat?


    Ist das Charakterkonzept und die Story dahinter interessant, werden wir im angemessenen Rahmen einen Boost auf Stats und Ausrüstung geben. Außerdem wird es möglich sein, eine passende Rüstung zu bekommen. (welche hauptsächlich optische Vorteile hat)


    Teile uns hier gerne auch explizit mit was du dir wünscht, vor allem wollen wir hierzu RP fördern und ermöglichen.


    Wichtig: Hier benötigt ihr einen freien Charakterslot auf eurem Account, solltet ihr schon einen haben.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und Charakterkonzepte



    Euer Eskalon Team

  • Vitus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!