• Ich möchte ein bisschen mehr Teamwork und arbeitsmotivation für die Holzfällerrei einbauen und die Zugsäge einführen lassen.

    Sie soll zu zweit geführt werden und das Fällen des Baumes um die doppelte Geschwindigkeit vollbringen, dadurch kann die Produktion an brettern und Brennholz enorm gesteigert werden. Sie soll natürlich teurer sein als die Holzfälleraxt aber dafür effizienter sein, gleich wie es bei den Waffen ist ✅. Das wird auch die Quality of live und Immersion steigern finde ich. [Kein must have aber sinnvoll und logisch würde ich es finden ✅]

  • Die Lager der Fraktionen sind berstend voll mit Holz....effizienz steigern is nich sinnvoll,das Item an sich finde ich gut ,da könnte man beim sägen die katastrophalen Mopsis besser umgehen...2 Player 1 Spott...wäre ne Idee!

  • Die Lager der Fraktionen sind berstend voll mit Holz....effizienz steigern is nich sinnvoll,das Item an sich finde ich gut ,da könnte man beim sägen die katastrophalen Mopsis besser umgehen...2 Player 1 Spott...wäre ne Idee!

    Is irgendwie klar ja ! ABER man kann ja auch sagen man nervt die axt dafür aber mehr die säge damit ist man doch mehr gezwungen nicht alleine in den wald zu gehen

  • Wir haben das schon mal besprochen ob es technisch überhaupt möglich wäre und sind uns nicht sicher ob es überhaupt im Singleplayer funktionieren würde.


    Fällt auf jeden Fall unter nice-to-have, wird im Falle einer Umsetzung aber auf jeden Fall dauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!