Wahlbewerbungen für die Wahl des Community-Moderators Januar - März

  • Liebe Community,


    Es ist schon wieder so weit. Woy ist nun doch schon 6 Monate euer Community-Moderator wer hätts gedacht.

    Ende dieses Monats beginnt eine neue Amtszeit und es besteht die Möglichkeit sich hier neu zu bewerben. Oder Woy wieder wählen zu lassen


    Hierzu die Aufgaben und Anforderungen, die dieses Amt mit sich bringt:


    Der Community-Moderator

    • wird ohne Einfluss des Teams und NUR von der Spielerschaft mit einer Amtszeit von 3 Monaten gewählt.
    • ist das Sprachrohr der Spieler im Serverleitungsmeeting
    • bearbeitet mit seinen Moderationskollegen reinkommende Beschwerden und ist somit der 3. Moderator


    Ihr braucht:

    • Einen Forenaccount
    • Seid aktiver Spieler auf Eskalon Online
    • Spielt min. 2 Monaten auf Eskalon
    • Wurdet in naher Vergangenheit oder seid aktuell nicht sanktioniert (Banns etc.)


    Eine Bewerbung soll beinhalten

    • Eine kurze Vorstellung - wie viel ihr von euch offenbaren wollt, bleibt euch überlassen.
    • Eure Erfahrungen - in solchen und ähnlichen Positionen, in oder mit Teams auf ähnlichen Projekten.
    • Eure Eignung - macht Werbung für euch, die Bewerbungen werden die Spieler - und damit eure Wähler - immerhin lesen.
    • Eure Pläne - was wollt ihr mit uns verbessern, wo seht ihr eure Pflichten als Community-Moderator? Wie wollt ihr die Position als Sprachrohr der Community nutzen?


    Dieser Thread wird offen sein bis Freitag, 22.12.23 - 20:00 Uhr.

    Im Anschluss wird in diesem Teil des Forums eine Umfrage mit allen Bewerbern erstellt, wo die Community abstimmen kann.


    Antwortet mit eurer Bewerbung direkt hier drunter

  • Hallo zusammen,

    nun ist es schon ein halbes Jahr her seitdem ich mich zum ersten Mal als Community Moderator beworben hatte.
    Es ist wirklich unheimlich, wie schnell teilweise die Zeit vergeht, dass merkt man besonders an diesem Post sehr!

    Erneut habe ich mir meine Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, für eine dritte Amtsperiode mich zu bewerben!
    Alle guten Dinge sind schließlich drei und letztendlich ist das auch meine Glückszahl also.... warum nicht?

    Dennoch sollte noch ein wenig Text folgen, warum ich nach wie vor euer Community Moderator sein möchte:

    Ich habe es schon oft erwähnt, aber diese Community hier bei Eskalon Online ist die Beste die man sich wünschen kann.
    Fast täglich habe ich Gespräche mit mindestens einen von euch und es macht mir wirklich immer Spaß zu helfen oder einfach nur zu quatschen.

    Generell mal ein Lob für die Spielerschaft die doch immer wieder das Gespräch mit mir sucht, Ideen & Vorschläge liefert, auch mal gerechtfertigte Kritik liefert und generell immer wieder zu teilweise interessanten Diskussionen anregt.

    Klar, nirgendwo ist es perfekt und auch hier nicht. Dennoch können wir mit gescheiter Kommunikation Vieles erreichen und betrachten wir die letzten Monate, so haben wir viel erreicht und erneut viele wichtige Schritte gemacht und befinden uns auf einem sehr guten Weg!

    Diesen Weg möchte ich weiterhin als Community Moderator beschreiten... gemeinsam mit euch!

    Daher biete ich mich euch, nach wie vor, an für einen Austausch. Jederzeit!
    Egal wann, egal ob schriftlich, via Voice, via privater Voice, ganz wie ihr möchtet!

    Das Wichtigste ist nach wie vor: Habt Spaß!
    Es gibt immer mal Situationen, wo man sich ungerecht behandelt fühlt oder wo man einfach denkt "Hey, was soll der Mist?!"
    Genau dafür setze ich mich ein um letztendlich Missverständnisse zu vermeiden.

    Keiner soll benachteiligt werden und RP bleibt RP und da hat auch kein OOC-Zeugs zu suchen.
    Klar ist es nicht immer einfach, aber gemeinsam und mit dem nötigen Austausch miteinander kriegen wir alles gelöst.

    Jeder einzelne Spieler ist wichtig und trägt für einen gut laufenden Server bei!
    Daher Danke an alle für ihre Aktivität und lasst uns gemeinsam weiter nach vorne schauen.... denn wir sind klasse!



    Beste Grüße
    euer "Tyrann" Woy

    • :justright:
    • :risitas:
    • :omegalul:
    • :hidethepain:
    • :wat:
    • :myeyes:
    • :what:
    • :facepalm:
    • :bruh:
    • :pepehands:
    • :check:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • :D
    • ^^
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!