How To: Verbesserungsvorschlag

  • Liebe Community,


    Für die Verbesserungsvorschläge gilt:


    Bitte wählt einen möglichst aussagekräftigen Namen, der das Anliegen im Groben umreißt und uns als Team klar macht, wer sich dafür Zuständig sieht.


    Bitte führt euere Verbesserungsvorschläge so präzise, aber auch so knapp wie möglich aus und begründet den Vorteil der Änderung auch.


    Bitte seht davon ab, Verbesserungsvorschläge per Discord, per PM ingame oder im Forum an ausgewählte Teamler zu schreiben.

    Oft kommt es vor dass eine solche Nachricht dann mehreren Leuten geschickt wird und durch Unklarheit verschiedene Antworten zutagetreten. Hier hat jeder Teamler und Spieler Einblick und kann mitdiskutieren.

    Außerdem sind auch erreichbare Teamler mitunter unterwegs und nicht ständig bereit, etwas zu notieren oder weiterzugeben. Am einfachsten behalten wir den Überblick über alle Vorschläge, wenn diese in diesem Forum hier gepostet werden.


    Das sind keine "Regeln", aber nur Hinweise darauf, dass es für uns als Team wesentlich einfacher ist, eine Threadliste zu durchforsten, wo klar ersichtlich und mit wenig Lesearbeit ersichtlich ist, was und wie vorgeschlagen wird.

    Bedenkt das erhebliche Vereinfachungen von Umständen der Engine nicht im Sinne des Teams sind und daher auch, wenn wir keine Begründetheit sehen, schnell abgelehnt werden könnten. Es ist an euch, eine entsprechende Begründung für diese Art von Änderungen zu liefern, die auch der Debatte mit anderen Spielern standhält.


    Viele Grüße,


    Cortez

  • Cortez

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!