Schränke als Kleiderschränke nutzen

  • Hallo!


    Ich habe mir nun in den letzten Tagen so ein, zwei Gedanken gemacht zum Thema Accessoires und Kleidungen gemacht. Aktuell ist es ja so, dass wenn man sich den ganzen neuen Kram besorgt, mal gerne ein ganz schön volles Inventar hinter sich her zieht. Ich schlage deshalb vor, dass man alle drei Schrankarten zum Einlagern von folgenden Dingen verwenden kann:


    - Hüte

    - Umhängetaschen + Rucksäcke

    - Kleidungen

    - Rüstungen

    - Alles, was eben in den Bereich Kleidungen, Rüstungen und die sonstigen "Accessoires" zählt.


    Natürlich haben auch Schränke eine Kapazität - ich würde mich hierbei tatsächlich Teilweise an den Truhen orientieren.


    Rustikaler Schrank:


    - Bietet Platz für 4-5 Items


    Guter Schrank:


    - Bietet Platz für 9-10 Items


    Edler Schrank:


    - Bietet Platz für 15-20 Items


    Ich denke das ganze würde ordentlich den Server bereichern. Es ist mMn. Quark wenn man beispielsweise 5 Taschen, 3 Kleidungen und 5 Kapuzen im Inventar hat und sich deshalb eine Truhe kaufen muss, wo man dann NUR solchen Kram rein legt. Andererseits will man natürlich den Kram nicht mit sich herum tragen, weil es das Inventar einfach noch unnötiger streckt, als es sowieso schon ist. Womöglich könnte man hierbei sogar "Einfach" das Skript einer Truhe oder eines Bücherregals verwenden und eben auf ausschließlich sowas abändern? Bei Bücherregalen geht das ja Beispielsweise schon, indem man dort ausschließlich Dokumente verstauen kann. Einen Nachteil sehe ich hierbei ehrlicherweise nicht. Ich denke kaum, dass all zu viele Leute darauf aus sind, irgendwelche Accessoires zu klauen. :pepehands:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!