Läuferrüstung Model ändern

  • Ich habe mir nun die Läuferrüstung angeschaut, finde sie hat mit ihre Hochwasser Hose hat etwas Scharm. Doch wollte ich fragen ob man die Schwere Schatten Rüstung nicht nehmen könnte.

    Es ist die Rüstung für denn Freien und stet auf einer Stufe wie ich es verstanden habe auf der Bügerrüstung oder nah stufe 2.


    So wollte ich fragen ob es möglich wäre sie zu ändern zu ein etwas tauglichen variante die ihren Preis widerspiegelt oder die Hose ändern könnte?

  • Es ist die Waffe für denn Freien und stet auf einer Stufe wie ich es verstanden habe auf der Bügerrüstung.


    So wollte ich fragen ob es möglich wäre sie zu ändern zu ein etwas tauglichen variante die ihren Preis widerspiegelt oder die Hose ändern könnte?

    Da es eine freie Rüstung ist und von jeden getragen werden kann ist sie teurer
    Wenn die den selben Preis hätte wie die Gildenrüstungen gebe es nur wenig Gründe diese zu kaufen
    Die Läuferrüstung ist stärker als die R1 Bürger / Werkerrüstung

  • Da es eine freie Rüstung ist und von jeden getragen werden kann ist sie teurer
    Wenn die den selben Preis hätte wie die Gildenrüstungen gebe es nur wenig Gründe diese zu kaufen
    Die Läuferrüstung ist stärker als die R1 Bürger / Werkerrüstung

    Das die so teuer ist gehts mir nicht sondern wie sie aussieht.

  • Also ob ein anderes Modell besser ist, ist am Ende ja Geschmackssache.... aber die schwere Schattenrüstung finde ich absolut unpassend ehrlich gesagt. Die ist einfach zu drüber für eine Rüstung die "Läuferrüstung" heißt. Sicher kann man die Läuferrüstung etwas ausschmücken, aber nicht zu extrem..... muss ja auch zu den Kosten und Mats passen optisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!