Allgemeiner Feedbackthread

  • Wunderschönen Guten Morgen, liebe Eskalonier!


    Ich würde gerne einmal von euch ein lagerunabhängiges, allgemeines Feedback bezüglich Eskalon einholen.


    Was gefällt euch? Was stört euch? Wie seid ihr mit dem Strukturen hier auf dem Server zufrieden oder auch nicht?

    Ein allgemeiner Feedbackthread eben.


    Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Antworten!

  • Ich nenne hier nur meine wichtigsten Punkte

    pros:

    -Das setting fühlt sich nun richtig crisp an. Die Lager stehen für sich, interagieren trotzdem miteinander und es gibt Raum für gesunden Konflikt im RP.


    cons:

    -Das einzige was mich (nach wie vor) etwas stört ist der Hunger-drain während man offline ist. Hinzu kommt, dass die HP-Regeneration noch immer etwas buggy zu sein scheint und manchmal nicht richtig funktioniert. Zumindest kommts mir so vor, ist einfach lästig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!