Persönliche Ankündigung zur Wahl des Community Moderators

  • Sehr verehrte eskalonische Community,

    vor knapp einer Stunde wurde der Post erstellt für die neue Wahlperiode im Zeitraum April - Juni.

    Wie im Post erwähnt wurde, bin ich bereits seit 9 Monaten in dieser 'Position' und habe in dieser Zeit immer versucht, tatkräftig zu unterstützen und die Meinung der Community zu vertreten um diesen Server zu bereichern.

    Bevor ich weiter schreibe, möchte ich euch aber mitteilen, dass ich nicht mehr für dieses Amt mich bewerben werde. Ich werde also nach der jetzigen Amtszeit nicht mehr euer Community Moderator sein.

    Dies hat hauptsächlich zeitliche Gründe, da ich im RL sehr viel um die Ohren habe und zudem viel unterwegs bin, dennoch möchte ich einen Teil meiner Freizeit Eskalon widmen, von nun an aber hauptsächlich im RP.
    Natürlich bemühe ich mich regelmäßig online zu kommen und ebenso natürlich kann man mich immer auf Discord erreichen.

    Es war eine tolle Zeit und eine super spannende Erfahrung! Ich war vorher nie in einer Team-Tätigkeit (hauptsächlich bezogen auf den GMP) und es war sehr schön etwas beitragen zu können.

    Möchte mich dafür nochmal beim Team bedanken. Seit Tag 1 als Community Moderator wurde ich sehr herzlich empfangen und ich hatte nicht einen Tag das Gefühl, dass ich schlecht behandelt werde oder dass meine Meinung nicht zählt. Danke dafür, es war wirklich toll, konstruktiv und oftmals sehr lustig!

    Auch der Community gilt meinen Dank, da sich im Laufe der vielen Monate einige Leute gemeldet haben bei mir. Egal ob schriftlich oder per Voice, man konnte viele Unstimmigkeiten klären, viele Missverständnisse konnten aufgeklärt werden und auch mündliches oder schriftliches Feedback gegenüber mir oder dem Team waren super hilfreich! Letztendlich nochmal ein großes Dankeschön für die vielen Teilnehmer der Umfragen.

    Abschließend möchte ich noch die Community ermuntern sich zu bewerben! Es ist eine tolle Möglichkeit das Team zu unterstützen und ihr tragt dazu bei! Ihr kommuniziert oft mit der Community und nehmt wichtigen Input mit, welcher an das Team herangetragen werden kann.
    Seit euch aber bewusst, dass man sich hierfür Zeit nehmen muss. Nicht 24/7, aber dennoch regelmäßig, dazu natürlich das wöchentliche Meeting am Montag Abend.

    Bewirbt euch, nutzt diese Chance und sorgt mit dafür, dass der Server Eskalon Online weiter wachsen kann! Jede Person die tatkräftig unterstützt ist mehr als Willkommen und hilft ungemein dazu beizutragen dass der Fortschritt weiter voran geht!

    Das wäre es von meiner Seite. Wir sehen uns im RP!


    Beste Grüße
    euer "Tyrann" Woy

  • Lieber 'Tyrann' Woy


    Ich möchte mich an dieser Stelle für die schöne Zusammenarbeit bedanken. Es war immer eine Freude deine Stimme Montags beim Meeting zu hören und uns dabei auszutauschen und Entscheidungen zu treffen.


    Natürlich ist es um so mehr schade dass du den Posten nicht nochmal antreten möchtest - im Namen des gesamten Teams und der Serverleitung gibt es jetzt einfach ein großes, dickes:


    /!\DANKE FÜR ALLES/!\


    An die Community:

    Wenn sich jemand für den Community Moderator Posten interessiert informiert euch gerne bei Woy, er hat wirklich gut mit uns zusammengearbeitet und kann euch da bestimmt einiges erzählen.


    lg Vitus

  • Lieber Woy,


    vielen Dank für deine Arbeit als CM und ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spaß hier. Du warst immer Ansprechpartner, wenn irgendwas war und auch IC immer greifbar. Deine Communityumfragen sind klasse und ich hoffe, dass dies so weitergeführt wird.


    An dich nur das Beste und DANKE FÜR ALLES!


    lg Cronico

    • :justright:
    • :risitas:
    • :omegalul:
    • :hidethepain:
    • :wat:
    • :myeyes:
    • :what:
    • :facepalm:
    • :bruh:
    • :pepehands:
    • :check:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • :D
    • ^^
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!