Tutorials im Forum

  • Hallo,

    obwohl ich als SP jetzt schon viel im discord mitbekommen habe, gibts ein paar Unklarheiten. Ich fände es gut, wenn es für die folgenden Dinge schriftliche Erklärungen/Tutorials geben würde.


    1) Liste mit den jeweiligen stat-caps der Ränge sowohl für Kämpfer als auch Bürger/Werker


    2) Erklärung zum teach-Sytsem: Wie und wie oft pro Woche? Das gilt sowohl für stats als auch für Handwerks-teaches


    3) Liste mit items die für die engine notwendig sind. Das ist vor allem eine Schreiner-Krankheit. Hier gibt es unglaubliche viele Gegenstände wie zB Weinfass oder Eimer. Mir ist jedoch nicht klar ob und inwiefern das Weinfass evtl. für die Zubereitung von Wein oder der Eimer für den Bauern nötig ist ODER ob es rein kosmetische Dinge sind.


    Ich denke hier nicht nur an die closed-beta, sondern auch an den release. Spätestens da müssen solche Dinge für die Spieler klar verständlich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!