Verletzt sein

  • Wenn man nun stirbt, ist man verletzt und hat eine neue Animation sowie einen HP-Malus.

    Den HP-Malus sowie die Animation ist gut gelungen und fühlt sich keineswegs unfair an.


    Mir ist nur etwas aufgefallen, was vielleicht verändert werden sollte:


    - Seitlich Schlagen ist deutlich schneller verletzt als unverletzt / sowohl Kombinationen gehen schnell und besser (1-Hand)

    - Seichtes Gewässer beschleunigt einen, obwohl man ja weiterhin verletzt ist, das mag jetzt noch keine Auswirkungen haben aber vielleicht später im sumpfigen Gebiet


    Obligatorische Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Verbesserungsvorschläge:

    - Ich weiß nicht ob ihr das verhindern könnt, aber man sollte nirgendwo herunterspringen können (beschleunigt einen auch)

    - Die Arbeitsleistung sollte nicht die gleiche sein wie unverletzt (zumindest beim Schürfen hab ich ähnliche Werte herausbekommen) Eventuell gar nicht mehr Arbeiten können?


    Was passiert wenn man ein zweites Mal stirbt? Ich habe es getestet und keine neue Nachricht bekommen, soll dann der Timer reseten oder man muss gefunden werden? [getestet und kein Stack der Zeit]

  • Update: 2H mit der Harke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Arbeitsleistung sollte nicht die gleiche sein wie unverletzt (zumindest beim Schürfen hab ich ähnliche Werte herausbekommen) Eventuell gar nicht mehr Arbeiten können.

    Die Ausdauer wird auf die Hälfte beschränkt. Denke das ist Malus genug.


    Zum zweiten mal sterben: Die Auswirkungen einer Verletzung kommt aufs Monster an. Je nach Monster bist du länger verletzt und hast einen höheren Malus auf deine maximalen HP. Stellt das Script fest, dass du nach dem Tod an einem Monster eine längere Verletzungszeit als aktuell (nach dem ersten Monstertod) hast, wird diese Zeit wieder nach oben gesetzt.


    Beispiel:

    Ein Scavenger tötet dich und du bist für 8 RL-Stunden verletzt. Es vergehen 4 Stunden und dich tötet wieder ein Scavenger. Deine Verletztzeit erhöht sich erneut auf 8 RL-Stunden.

    Oder auch:
    Ein Schattenläufer tötet dich und deine Verletztzeit liegt bei 72 RL-Stunden. Es vergehen 70 Stunden und dich tötet wieder ein Scavenger. Auch dann erhöht sich die Verletztzeit wieder auf 8, allerdings gilt ab dann die maximale HP-Beschränkung, die du von einem Scavenger erhalten würdest, und nicht mehr die des Schattenläufers.


    Übrigens, die hohen Zahlen hören sich erst einmal abschreckend an, aber dafür haben wir natürlich auch das Antidot: das Heilerscript. Je nach Qualität der Behandlung (1-3) kann man die Verletztzeit und Beschränkung der maximalen HP prozentual aufheben.


    Du hättest im Übrigen gar nicht mehr aufstehen können sollen nach dem Tod an dem Vieh. Ab dem nächsten Neustart wird eine Wiederbelebung durch /erstehilfe von jemandem, der diesen Teach besitzt, von Nöten sein.


    Zum Rest: Da werden sich diejenigen aus dem Team, die sich mit Anis auskennen, drum kümmern, wenn nötig. Danke fürs Melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!