Wenn man nun stirbt, ist man verletzt und hat eine neue Animation sowie einen HP-Malus.
Den HP-Malus sowie die Animation ist gut gelungen und fühlt sich keineswegs unfair an.
Mir ist nur etwas aufgefallen, was vielleicht verändert werden sollte:
- Seitlich Schlagen ist deutlich schneller verletzt als unverletzt / sowohl Kombinationen gehen schnell und besser (1-Hand)
- Seichtes Gewässer beschleunigt einen, obwohl man ja weiterhin verletzt ist, das mag jetzt noch keine Auswirkungen haben aber vielleicht später im sumpfigen Gebiet
Obligatorische Video:
Weitere Verbesserungsvorschläge:
- Ich weiß nicht ob ihr das verhindern könnt, aber man sollte nirgendwo herunterspringen können (beschleunigt einen auch)
- Die Arbeitsleistung sollte nicht die gleiche sein wie unverletzt (zumindest beim Schürfen hab ich ähnliche Werte herausbekommen) Eventuell gar nicht mehr Arbeiten können?
Was passiert wenn man ein zweites Mal stirbt? Ich habe es getestet und keine neue Nachricht bekommen, soll dann der Timer reseten oder man muss gefunden werden? [getestet und kein Stack der Zeit]