Fleischer Skills & Co

  • Vorab - zwecks Übersicht könnte man auch mein Blutwurst Anliegen hier reinknallen, um alle Anfragen/Verbesserungen rund um den Fleischerberuf in einem Thema zu haben(?)


    Aber nun zu meinem nächsten Vorschlag. Er betrifft die Sehnen. Die entnimmt der Fleischer aus vereinzelten Tieren, finden aber kaum Abnehmer (Bogner sind schnell gesättigt) da sie Produktions- und keine Konsumgüter sind. Am Ende "musste" ich mit Guts versuchen, sie beim AWH loszuwerden was auf lange Sicht auch keine Lösung ist. Zumindest wollen wir ja vermeiden, zusätzliches Silber von außen in Umlauf zu bringen.


    Daher der Vorschlag, die Sehnen den Jägern allein zu überlassen und stattdessen die Skills des Fleischers um Innereien und evtl. Rezepturen zu erweitern.

    Wer Hannibal gesehen hat weiß, wie vielfältig die Küche mit Organen sein kann.


    Sollte der Vorschlag auf Zustimmung treffen kann ich gerne konkrete Rezepte etc. entwerfen.


    tldr: Sehnen für den Fleischer rausnehmen, dafür 'Organe entnehmen' + Rezepte hinzufügen

  • Ich kann als metzger bestätigen wie vielfältig die Innnereienauswahl sein kann 😂


    Ich weiß nicht wie das mit dem Hof is, aber Sehnen werden auch für Tierfutter verwendet. Bzw kann man notfalls auch auskochen für Brühe etc.

  • Den Vorschlag finde ich grundsätzlich gut, Guts. Hehe...


    Ich persönlich würde mich aber von der derzeitigen, geringen Abfrage aber nicht täuschen lassen. Sobald der Server startet werden die ersten Neuankömmlinge größtenteils einen einfachen Bogen haben wollen. Hatte schon mal eine ähnliche Situation miterlebt.


    Ggfs. könnte man auch die benötigte Anzahl an sehnen erhöhen um Abhilfe zu schaffen. Preiskette müsste dann aber bis oben korrigiert werden.


    Einführen der Organe ist zwar umfangreich wegen neuer Handlungsmöglichkeiten aber ebenfalls eine interessante Option zur Vielfältigkeit :)


    LG Tyrion

  • Ich persönlich würde mich aber von der derzeitigen, geringen Abfrage aber nicht täuschen lassen. Sobald der Server startet werden die ersten Neuankömmlinge größtenteils einen einfachen Bogen haben wollen. Hatte schon mal eine ähnliche Situation miterlebt

    Das wird ein kurzfristiges Ereignis sein, ja. Aber auf lange sicht wird dieses Produkt wenig gebraucht werden, außer der Bogen wird weit verbreitet sein. Der Waffen- und Rüstungsmarkt war bisher jedoch stehts irgendwann voll und die handwerker wurden zu freelancern

  • Das wird ein kurzfristiges Ereignis sein, ja. Aber auf lange sicht wird dieses Produkt wenig gebraucht werden, außer der Bogen wird weit verbreitet sein. Der Waffen- und Rüstungsmarkt war bisher jedoch stehts irgendwann voll und die handwerker wurden zu freelancern

    ist nicht weg zu reden. Aber dann bleibt als einzige Alternative ein Abnutzungssystem, welches durch Reparaturen wieder zu voller Waffenkraft führt. Ob das jetzt technisch umsetzbar ist kann ich nicht sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!