• Wäre es möglich, die Dokumente aus dem aktuellen Lagersystem vill auch in einer physischen Form zu halten?

    So wäre es möglich ja Dokumente alleine zu droppen.

    Zumal deren Wert nochmals steigen würde wenn man das Ding stets vor Augen hat, wenn man das Inv öffnet.


    Natürlich ein ultimatives nice-to have

    Wobei das so aber vill einfacher wäre auch alsbald die Regale zu Lagerstätten werden, für dokumente

  • Vasco

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jo.

    Hab noch eine Idee hierzu.

    Mir ist es schon paarmal passiert, dass ich im Dokumentensystem war und Leute dazu kamen die Rp machen wollten und dachten ich sei afk, da mir der Rp-Chat nicht auffiel.

    Wäre es möglich eine Animation auszuführen, wenn man im Dokumentensystem ist?

    Sprich bloß ein Stück Papier heraus zu holen (Alternativ ein Buch, wenn man ein Buch liest/schreibt) oder dies vill gar mit der Animation am Schreibpult zu kombinieren - dass es wirklich nach schreiben aussieht und nach aussehen klar ist - der Kerl ist im Dokumentensystem und kann evtl nicht den Rp-Chat lesen/Aufmerksamkeit schenken.


    Im Rp wäre der char dann einfach in der Literatur/Arbeit vertieft

  • Zusatz:


    Mir ist gerade aufgefallen, dass man einem fertigen Papier-Dokument keine weitere Seiten hinzufügen kann, wenn man es bearbeitet. Anders sieht es jedoch bei dessen Erstellung aus.

    Unklar, ob dies ein Bug ist oder nicht bedacht wurde, dass man dem Zettelstapel weiter Zettel hinzufügen könnte.

  • Jo, das ist geplant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!