Verschiede Gang Arten und die Ausdauerregeneration

  • Ich würde Vorschlagen ein paar mehr Gangarten in das Spiel zu bringen wie auf anderen Servern die Gangart "Pocket" die fehlt mir hier sehr.


    Des weiteren würde ich an der Ausdauer etwas Schrauben z.B im Bett liegen bringt 25% statt 15% und auf der Bank sitzen 10% statt 8% das Pflanzen sammeln mit Ausdauer etwas reduzieren. Wenn man von der Stadt zur Mine geht und nebenher alle Beeren, Seras, Würzblatt, Pilze mit nimmt sind beim ankommen an der Mine gute 30-35 Ausdauer weg. Im Vergleich wenn man die Pflanzen liegen lässt und für die 30-35 Ausdauer Schürfen tut hat man deutlich mehr davon.


    Ob der Ausdauer Verbrauch abnimmt wenn man eine Sichel benutzt zum Ernten kann ich leider noch nicht sagen. Dennoch würde ich da ein klein wenig an der Schraube drehen. Natürlich nicht zu sehr weil das System so gut gegen Powerfarmer ist.

  • Das sammeln von Pflanzen soll so viel verbrauchen, um Powerfarmer zu die den halben Server leer räumen. Dafür ist das System nämlich da wie du bereits erwähntest. Zudem ist der Kräuterkundler ein kompletter Nebenberuf, sprich gleichzusetzen mit Hof, Mine und Fischerei.


    Eine Wache vor der Mine ist nicht gewollt, da dies von Spielern übernehmen werden soll/muss.


  • Ist quasi ein Ähnliches Thema. Aber hier mein Einwand Speziell zu, ich zitiere: " im Bett liegen bringt 25% statt 15% und auf der Bank sitzen 10% statt 8% " Würde wie MadNemo bereits erwähnt, ich zitiere: "Das sammeln von Pflanzen soll so viel verbrauchen, um Powerfarmer zu die den halben Server leer räumen."


    Und wie in Thread sehr ähnlich diskutiert wurde es gibt Ansicht genügend Möglichkeiten sich auszuruhen. Ebenso wurde in diesem Bereits andere Animationen erwähnt. Da hier in diesem Thread es um Andere Gangarten geht würde ich es für andere Offen lassen.


    Bei allen anderen in Richtung Ausdauerregeneration Bitte Nutzt das Thread: RE: Need to Rest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!