Abmeldethread (bitte erst ab 5 Tagen Abwesenheit nutzen!)

  • Ich melde mich vorläufig Dauerhaft ab, ich habe Privat leider keinerlei Zeit mehr für Eskalon und den Aufgaben die mir Anvertraut worden sind. Am Sonntag werden noch ein zwei Dinge im RP angesprochen und dann setzt sich Ridalf erstmal bei Romanov am Strand zur Ruhe.

    Wünsche dir nur das beste und vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder :justright:

  • Ich melde mich von diesem Projekt ab und stehe daher auch nicht mehr für die Anliegen innerhalb des Servergeschehens zur Verfügung.

    Ich wünsche allen anderen viel Erfolg, Spaß und Glück - wenn man das so sagen kann.

  • Ursprünglich war das nicht so lange angedacht, daher auch keine öffentliche Abmeldung, aber ich hatte die letzten Wochen mit familiären Angelegenheiten und dem Wiedereinstieg in den Alltag zu kämpfen. Eine Woche war ich nicht da und die andere Woche war ich schwer beschäftigt und teilweise fehlte auch die Lust auf's RP.


    Ich schaue aber, dass ich die Tage und ab nächster Woche wieder regelmäßig online bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!