Kurze Liste von Bugs

  • Moin moin.

    Ich will nicht lange schnacken und Liste einfach die Bugs direkt auf:


    1. Häufig wenn ich zum Regiment hoch gehe crasht mein Spiel und ich muss von der Stelle wegen eines memory fehlers weg tpt werden, passierte auch schoneinmal auf der Brücke vorm Patriziertor und zwischen den Steinen auf dem Weg zum hof, bevor das Wolfsrudel mit dem Wagen auf der recten Seite ist. Ist habe alle auch im Installationstutorial aufgelisteten Mods und patches genauso installiert, auch Neuinstallationen haben das Problem nicht behoben. Ähnliches, aber weniger störendes passiert mir auch beim switchen des Characters, wobei ich da einfach dem Server neu joinen kann und nicht immer die Fehlermeldung kriege.



    2. Bei mir setzt sich die Übungsmunition immer wieder auf 100 zurück, ich habe mittlerweile bestimmt rund 50-60 Schuss abgegeben, aber der Stack geht immer wieder hoch auf 100 und ich will ungerne Anzu Geld aufgrund eines Bigs vorenthalten.

  • Bitte nutze die Report Funktion für die Bugs sonst geht es auch hier im Forum unter.


    Was deine Crashes angeht, hast du den renderer sowie alle Patches auch Mal neu installiert?

    Ja, Ich hatte schon mehrere komplette Neuinstalationen.

  • Ich bin mir ziemlich sicher das dein PC einfach zu "schwach" ist. Mit meinem alten Läppi hatte ich genau die gleichen Probleme! Hohe specs und schnelles I-net sind da die einzige Lösung.

  • Ich bin mir ziemlich sicher das dein PC einfach zu "schwach" ist. Mit meinem alten Läppi hatte ich genau die gleichen Probleme! Hohe specs und schnelles I-net sind da die einzige Lösung.

    Eigentlich habe ich kein Poroblem Spiele wie 'ARK: Survival Evolved' oder 'Kingdom Come Deliverance' in hoher Auflösung zu Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!