[Schwarzes Brett] Vor der Arena am Gossentor [Öffentlich]

  • Das Schwarze Brett vor der Arena am Gossentor der Hafenstadt


    Bei der Arena gelegen, auf dem Weg gen Gossentor, befindet sich ein öffentliches Schwarzes Brett.



  • Scapa schlägt einen Aushang an

    Reintext, weil Formatierung fail
    "Volk wacht auf und wählt!"
    Ich, Scapa - Freigeist, Denker, Dichter, Barde, Diplomat, Stimme des Volkes und Senator der Herzen kandidiere zur Wahl des Gouverneurs von Eskalon! Mein Leben, mein Herz, meine Hand und mein Kopf stehen loyal hinter der Stadt und jedem Mitglied, denn ich kenne keine Ränge sondern nur Menschen mit Herzen und Worten! Für ein vereintes, friedliches Eskalon. Ihr habt Fragen? Besucht mich in der Akademie, dort breche ich mit euch das Brot und lade jeden zu Wein - Gez. Scapa

    // OoC Freitag 6.10 19 Uhr Akademie "


    "Du siehst aus wie ein Suchender und keiner der sich unter die Knechtschaft der Erzbarone gestellt hat, oder den irrsinnigen Plänen der Wassermagier folgt. Du siehst aus wie ein Suchender, dessen Feuer im Herzen lodert und nach Wissen giert. Folge dem Wunsch deinen Geist zu befreien und folge dem Pfad des Schläfers, denn er ist es der dich in das Licht führen wird - die Freiheit lockt - Erwache!"

  • Scapa zieht erneut los und bringt noch an diesem Abend einen Aushang an:
    (Weil ich technisch unfähig bin das zu formatieren, hier der Reintext)


    "Volk wach auf!

    Wertes Volk von Eskalon, euer Barde, Dichter, Denker, Freigeist hat sich zur Wahl des Gouverneurs aufgestellt! Sein Herz schlägt wie das eurige, er ist kein Mann der von oben, sondern mit euch spricht! Gebt MIR die Möglichkeit die Stadt und die gesamte Insel in friedliche Zeiten zu lenken. Ich stehe ein für euer Wohl, für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. Legen wir ab den Mantel des Zwietrachts und lassen Liebe in unser Herz. Wir müssen die Essen befeuern, die Äxte im Walde schärfen, die Wirtschaft stärken und zusammenstehen! Wir müssen Bündnisse statt Kriege führen, denn der Feind wartet, kein Zögern und kein Wanken - wir sind die letzte Bastion in Freiheit, lasst mich sie anführen und das schwarze Kleid der Finsternis mit EUCH verbrennen! - Gez. Scapa"

    "Du siehst aus wie ein Suchender und keiner der sich unter die Knechtschaft der Erzbarone gestellt hat, oder den irrsinnigen Plänen der Wassermagier folgt. Du siehst aus wie ein Suchender, dessen Feuer im Herzen lodert und nach Wissen giert. Folge dem Wunsch deinen Geist zu befreien und folge dem Pfad des Schläfers, denn er ist es der dich in das Licht führen wird - die Freiheit lockt - Erwache!"

    • :justright:
    • :risitas:
    • :omegalul:
    • :hidethepain:
    • :wat:
    • :myeyes:
    • :what:
    • :facepalm:
    • :bruh:
    • :pepehands:
    • :check:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • :D
    • ^^
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!