Bartaxt aus Inventar verschwunden!

  • Grüße, als ich heute die Stadt verlassen wollte, ist mir aufgefallen, dass meine Bartaxt nicht mehr vorhanden ist (ist sogar nur geliehen gewesen).
    Ich hatte sie zuletzt gestern (18.01).
    Ich habe im Lager der Fischerei und auch in der Truhe nachgeschaut, vergebens.
    Zudem hatte ich heute beim Einloggen einen Fehler : Der Name ist schon eingeloggt. (Das war vor der Prüfung der Installationsdateien, als ich mich darauf erfolgreich eingeloggt habe bin ich gespawnt und ein Sack zum tragen ist aus meinem Inventar gedroppt.)

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.




    Grüße, Khozar.


  • Das mit dem einloggen liegt am Nickname im Launcher ... wenn mehrere da nichts eingeben gibt es den gleichen Namen (nickname) mehrfach und der Server trennt die Verbindung automatisch wieder. Die Lösung ist da also iwas eingeben wie 12345 oder so.


    Was die Axt angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Grüße :D

  • Nemora

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!