Baumstämme im Lager

  • Habe Grade 5 Weichholzstämme aus dem Lager entnommen und einen davon verarbeitet. Die Bretter für den einen Stamm habe ich nicht bekommen und die anderen sind anschließend aus meinen Inventar gebuggt. Ist wohl allgemein bekannt das man immer nur einen entnehmen soll, aber ich gebe es hier hier nochmal zu Protokoll. Mein Problem würde in diesen Fall schon gelöst!

  • Stämme sollten gar nicht Lagerbar sein meines Wissens nach., ebenso wenig kann man diese im Ambiente Modus platzieren.

    Doch, dies funktioniert - man kann sie im Ambientemodus platzieren indem man z.B. /drop weichholzstamm 1 verwendet.
    Auch kann man die Stämme mit selbigen Befehl einlagern, wenn man sie auslagert darf man nur je einen Stamm verwenden.

  • Doch, dies funktioniert - man kann sie im Ambientemodus platzieren indem man z.B. /drop weichholzstamm 1 verwendet.
    Auch kann man die Stämme mit selbigen Befehl einlagern, wenn man sie auslagert darf man nur je einen Stamm verwenden.

    Dann war / wurde ich einfach nur falsch Informiert, danke für die Aufklärung

  • Stämme müssen Lagerbar sein. Man muss muss einen im inventar haben um die zu zersägen.

    Das stimmt nicht ganz. Die können auch einfach neben den Sägestamm liegen dann öffnet sich das Menü auch.

    Was mir Grade einfällt... wäre es möglich das sich das Sägemenü immer öffnet damit man auch ohne einen Stamm Stöcker zu Ästen verarbeiten kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!