"Allgemeinwissen"

  • Erwachet,

    ich habe vorher CK gespielt, dort konnte man als Neuling nachdem man 5 LP gesammelt hatte mit /allgemeinwissen eine ganze Reihe von Perks erlernen, darunter das Herstellen von Zelten, sowie Kisten, primitiven Möbelstücken und auch Lagerfeuern - Es war doch mMn eine ganz ordentliche Liste.

    Ich weiß leider nicht, welche Berufe welche Perks innehaben, aber ich fände es toll wenn z.B. jeder Charakter ein paar Grundskills haben könnte die er selbst anhand des Materials craften könnte.

    Ein paar Beispiele:
    - Kleines Lagerfeuer
    - Großes Lagerfeuer
    - Standfackel (primtiv)
    - Kleiner Unterschlupf (1 Person)
    - Großer Unterschlupf (2 Personen)

    Als Material könnte man eine Kombination aus Dingen erstellen, die man einerseits in der Natur findet sowie Items welche von Spielern gekauft werden können.
    Mir würde da einfallen sowas wie Äste, oder für so Fackeln auch Bienenwachs? Zudem könnte man das Item Stein in der Wildnis sammelbar machen, da man das für ein Lagerfeuer hernehmen könnte. Die Liste muss ja nicht lange sein, erachte es aber für das Ambiente als durchaus fördernd, wenn man bei einem nächtlichen Streifzug irgendwo Lagerfeuer machen kann oder auch in der Wildnis "zelten" könnte, hätte etwas immersives.

    "Du siehst aus wie ein Suchender und keiner der sich unter die Knechtschaft der Erzbarone gestellt hat, oder den irrsinnigen Plänen der Wassermagier folgt. Du siehst aus wie ein Suchender, dessen Feuer im Herzen lodert und nach Wissen giert. Folge dem Wunsch deinen Geist zu befreien und folge dem Pfad des Schläfers, denn er ist es der dich in das Licht führen wird - die Freiheit lockt - Erwache!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!