Sichel Erntegeschwindigkeit

  • Hallo zusammen,

    im RP kann man durchaus einen Stab auf dem Rücken und eine Sichel am Gurt tragen. Daher der Vorschlag: den Bonus der Sichel aktivieren, sobald man sie im Inventar hat. Hatte öfters schon die Situation, dass irgendwelche Mobs angegriffen haben und ich erst ins Inventar musste, um die Waffe auszurüsten. :)

  • Hallo weil die Sichel zu einhand Waffe zählt auch wenn es Werkzeug ist es ist ja so gedacht das man nur eins von beiden tragen kann ob man dies allerdings umstz kann möglich wäre bestimmt man müsste man nur schauen das einhand Waffen dan nich auch tragen bar sind aber ein gute ide ist schon mal

  • Lieber Anzu, ich glaube du hast das falsch verstanden - es geht darum, dass der Erntebuff bei der Sichel aktiviert wird, auch wenn man eine Waffe ausgerüstet hat, dabei wäre es egal ob 1h oder 2h. Fenja meint, wenn man die Sichel einfach nur im Inventar hat, dass das dann funzt.

    Das könnte man ggf. erweitern indem man auch bei der Feldarbeit, wenn man die Werkzeuge im Inventar hat, einfach arbeiten kann, hat man das nicht, könnte ne Meldung aufploppen: "Du brauchst Werkzeug X" das wäre nice2have, weil man so schnell zwischen Werkzeug und Waffe wechseln wobei auch Inventar öffnen, Objekt auswählen und schließen auch nicht ewig dauert.

    "Du siehst aus wie ein Suchender und keiner der sich unter die Knechtschaft der Erzbarone gestellt hat, oder den irrsinnigen Plänen der Wassermagier folgt. Du siehst aus wie ein Suchender, dessen Feuer im Herzen lodert und nach Wissen giert. Folge dem Wunsch deinen Geist zu befreien und folge dem Pfad des Schläfers, denn er ist es der dich in das Licht führen wird - die Freiheit lockt - Erwache!"

  • Ups sorry Nein es müst eigentlich so sein das man die Waffe anlegt und wenn man sie nich angelegt hat Mel kommt du brauchst Werkzeug ist Dan halt frage ob man Pflanze ohne Werkzeug noch farm kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!