Neue Pfeile und Bolzen

  • Hallo ich wollte euch mal fragen oder vorschlagen was von Feuer Pfeil und Bolzen hältoder gift Pfeile und Bolzen.

    Ich weiß das extra muni ist und das man nur jeweils für ein Armbrust und Bogen nur ein Art von Munition benutzen kann allso müst man wohl 2 bögen und armbrüste dafür benutzen aus dem wäre Dan die Frage beim gift wie weit Forschung mit gegen Giften ist

  • mhh...

    Ist es Technisch möglich das jeder Spieler mit einen Befehl

    /munition <Bogen> <aktuelle Pfeilart> <neue Pfeilart>


    zum beispiel den Gegenstand Eichenbogen (Eisenpfeil) instant "umcraftest" in einen Eichenbogen (Stahlpfeil)?


    Dann müsste man zwar jeden Bogen mehrfach hinterlegen in der Datenbank (Eisen,Stahl,Krallen,ect...) aber man könnte mehrere Arten von Munition nutzen.

  • Eisenpfeil oder Eisen spitzen nutze ab zu um normale Pfeil zu mach das sollte schon so bleibe aber Stahl Pfeile oder Stahl spitzen wäre eine ide aber Dan ist frage wieder ob sie leicht besser sind oder mehr schaden machen. Wenn sich das umsetzen lässt so

  • Diese pfeile dienen nicht für jagt songern um wie name sagt was brannt zu stecken oder vicher von den mal kein handwerksmaral bekommt oder auch um ein sos zu schicken

    Das kann man auch einfach im Rp machen *./me hält einen Pfeil an die Fackel und schießt ihn in die Luft.* Fertig. (grob gesagt) Dazu muss man jetzt keine neue Pfeilkategorie einführen.

    Allgemein empfinde ich die Bogenschützen in den meisten Aspekten als schon recht stark, neue (bessere) Pfeile würden ggf. das ganze Balancing komplett über den Haufen werfen und man könnte überall nachjustieren. Bei Pfeilen und Bolzen besteht mMn. keinerlei Handlungsbedarf. Übungsmunition gibt es ja bereits.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!