Bäume und mobsi

  • Lieber Anzu, gib dir doch bitte den Hauch von Mühe, wenn du im Forum etwas postest, lies deine Sätze doch selbst einmal - du musst doch merken, dass diese nicht gut klingen.

    Das such bei den beume der mobsi ist echt nervig kann man das mal prüfen oder testen und wenn ja bearbeitet

    Das Suchen und Finden des richtigen Spots an den Baummobsis ist echt nervig, kann man das einmal überprüfen / testen und ggf. überarbeiten?

    "Du siehst aus wie ein Suchender und keiner der sich unter die Knechtschaft der Erzbarone gestellt hat, oder den irrsinnigen Plänen der Wassermagier folgt. Du siehst aus wie ein Suchender, dessen Feuer im Herzen lodert und nach Wissen giert. Folge dem Wunsch deinen Geist zu befreien und folge dem Pfad des Schläfers, denn er ist es der dich in das Licht führen wird - die Freiheit lockt - Erwache!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!