Anregungen zum Bauernhof

  • Ich habe noch nicht alles ausprobiert, daher werde ich erstmal das posten, was ich ändern würde.


    Anfangen möchte ich mit der Beschaffung von Milch - diese stinkt nämlich im Vergleich zur Wolle ab. Ich habe die genauen Zahlen nicht, aber ich glaube das Melken dauert genauso lange wie das Scheren. Nur dass man beim Scheren 3 Wolle bekommt, wovon ein Item vom Listenpreis her 4 Silber einbringt, für eine Milch kann man nur ein Silber und für das Melken bekommt man von der Ziege nur zweimal Milch.


    Man kann Milch zu Käse machen, aus drei Milch bekommt man einen Käse, der laut Liste 4 Silber kostet. Es gibt also nur einen Bonus von einem Silber, wenn man drei Milch (zusammen drei Silber) zu einem Käse macht (vier Silber).


    Ich bin daher dafür, dass man entweder die Zeit fürs Melken runtersetzt oder die Anzahl von Milch erhöht, die man bekommt.

  • Aktuell braucht man für gewisse Tätigkeiten auf dem Hof einen gewissen Skill, wie z. B. für das Dreschen 50, für das Melken und Scheren auch usw. Ich bin dafür, dass man die Anforderungen alle auf 0 setzt, entweder nur bis zum Schluss der Closed oder sogar allgemein, da man allgemein erstmal die Werkzeuge für die jeweilige Arbeit benötigt und nicht einfach stehlen kann.


    Da aktuell die Felder nicht gehen oder zu groß sind, als dass man sie mit der aktuellen Spielerschaft bestellen kann, möchte ich meine Plebs trotzdem beschäftigen, was aber nicht geht, weil die verbliebenen Arbeiten einen Feldskil benötigen, den man aber nicht leveln kann, weil wie Felder gerade ausgeschlossen sind.


    Evtl. wäre es auch eine Überlegung wert, die Werte vom Weizenfeld vorrübergehend zu senken. Ich möchte ja selbst, dass die Wirtschaft gut läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!