Wie oft kann ich diese Woche noch trainieren / Berufe erlernen?

  • Die Idee mit den Lernpunkten finde ich gut. Man bekommt die Lernpunkte und kann sich diese beliebig verteilen lassen, anstatt auf Attribut und Waffentalent, nur auf Attribut oder anders herum. Bringt ein wenig Spielraum in das System.

  • Die Idee mit den Lernpunkten finde ich gut. Man bekommt die Lernpunkte und kann sich diese beliebig verteilen lassen, anstatt auf Attribut und Waffentalent, nur auf Attribut oder anders herum. Bringt ein wenig Spielraum in das System.

    Das finde ich wieder nicht gut, weil man dann bis 30 beides gleichmäßig macht und dann nur noch Str pumpt, starke Waffe mit Kämpferani reicht für die meisten, wenn du gut kämpfen kannst und dann kann ich entspannt Str hochballern und dann ja sogar 2-3 Str Punkte pro Woche.


    3/3 ist schon richtig, nur bitte irgendwo als Anzeige.

  • Finde auch die 3 Teaches sollten bleiben, A dauert es dadurch etwas länger, was ich gut finde und B gibt es weniger Statgeiern.


    Ob man die Anzeigt sei ma da hingestellt xD wird man sich ja wohl merken können :)

  • Das finde ich wieder nicht gut, weil man dann bis 30 beides gleichmäßig macht und dann nur noch Str pumpt, starke Waffe mit Kämpferani reicht für die meisten, wenn du gut kämpfen kannst und dann kann ich entspannt Str hochballern und dann ja sogar 2-3 Str Punkte pro Woche.


    3/3 ist schon richtig, nur bitte irgendwo als Anzeige.

    Nun gleichmäßig wird es nicht gehen da jeder Rang nen bestimmtes cap hat. Wenn ich mich nicht irre kannst du immer nur 50% von deinem Hauptwert auf das zweite skillen. Es ist ja angedacht das die Leute ein wenig hybrid spielen können und Armbrust oder dex Nahkampf nicht nutzlos sind.


    Ps: ne Anzeige wie viel man schon geteacht wurde wäre sicher nützlich auch für neuere Spieler im Gmp.

  • Also ich kann euch sagen, dass die Umstellung von Attributs- und Waffentalentpunkten zu "allgemeinen" Punkten auf GO:UC ein absoluter Segen war. War btw auch mein Vorschlag und wurde so umgesetzt. Also statt täglich 1/1 bekommt man dort nun 2 freie LP und kann die frei vergeben. Das teachen mit 1/1 hat damals bei vielen Spielern auch für viel Frust gesorgt.


    Es macht die Zugänglichkeit für teach RP, besonders für neue Spieler, um so vieles einfacher weil man eben nicht genau den richtigen Lehrer für sein jeweiliges Attribut und Waffentalent finden muss. zB kann ein Einhandkämpfer trotzdem zumindest Stärke teachen auch wenn sein Schüler eigentlich Zweihand lernen will. Man sollte nicht außer Acht lassen, dass ein angenehmer stat-progress auch dazu beträgt Spieler auf dem server zu halten!


    Auch für Magier macht es das ganze VIEL angenehmer. Die können sich somit rein auf Mana konzentrieren.

    Das finde ich wieder nicht gut, weil man dann bis 30 beides gleichmäßig macht und dann nur noch Str pumpt, starke Waffe mit Kämpferani reicht für die meisten, wenn du gut kämpfen kannst und dann kann ich entspannt Str hochballern und dann ja sogar 2-3 Str Punkte pro Woche.


    3/3 ist schon richtig, nur bitte irgendwo als Anzeige.

    Du unterschätzt ein wenig wie wichtig Waffentalent % in der engine sind. Außerdem ist das "hochballern" eines bestimmten Werts hier ebenfalls durch die stat-caps beschränkt. Dieses Problem, sofern es überhaupt eines ist, besteht hier also schon allein dadurch gar nicht.

  • Gut beschrieben und der gleichen Meinung. Habe ebenfalls auf GOUC gezockt und kann das nur bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!