Abmeldethread (bitte erst ab 5 Tagen Abwesenheit nutzen!)

  • Ich melde mich von diesem Projekt ab und stehe daher auch nicht mehr für die Anliegen innerhalb des Servergeschehens zur Verfügung.

    Ich wünsche allen anderen viel Erfolg, Spaß und Glück - wenn man das so sagen kann.

  • Ursprünglich war das nicht so lange angedacht, daher auch keine öffentliche Abmeldung, aber ich hatte die letzten Wochen mit familiären Angelegenheiten und dem Wiedereinstieg in den Alltag zu kämpfen. Eine Woche war ich nicht da und die andere Woche war ich schwer beschäftigt und teilweise fehlte auch die Lust auf's RP.


    Ich schaue aber, dass ich die Tage und ab nächster Woche wieder regelmäßig online bin.

  • Ich melde mich erstmal vom Projekt und den GMP ab und das hat weniger etwas mit diesem tollen Server zu tun, wie dem GMP insgesamt als solcher. Es war anderthalb Jahre eine schöne Erfahrung und ich habe in eine völlig neue Gaming-Welt (RP) einblicken können, die mir gänzlich unbekannt war. Aber in den letzten Wochen ist etwas bei mir innerlich passiert, dass ich leider nicht erklären kann. Etwas zwischen "Die Luft ist raus" und "Ich bin nur noch gelangweilt von allem" und drücke innerlich ständig auf repeat. Zurückblickend, weiß ich nicht, ob es an der ständigen nachrennerei wegen jeder kleinigkeit lag, dass sich einfach alles nach verlorener Zeit angefühlt hat (Wahrscheinlich bin ich deshalb am Ende als durch die Gegend gerannt) oder an der ständigen Beeferei zwischen Spielern, was am Ende diese Spieler irgendwie nie befriedigt hat und mich demotiviert hat, eine immersive Welt zu erleben. Ich will einfach nicht mehr und werde zurück in die Mmorpg-Scene gehen, wo ich ursprünglich auch her kam. Ich wünsche der Community alles gute und viele tolle Kapitel über die nächsten Jahre und bin für euch natürlich nach wie vor erreichbar im Discord (und dort wahrscheinlich nicht aus der Welt)

    Euer Cronico

  • Hallo zusammen,

    ein paar wenige Leute wissen es bereits und nun möchte ich noch den Rest informieren.
    Ab dem 01.07. melde ich mich für eine unbestimmte Zeit inaktiv.

    Dies hat ausschließlich berufliche Gründe, welche mich ins Ausland führen.
    Wir reden hier voraussichtlich von 1-2 Jahren in welchen ich nicht mehr in GER sein werde.
    Für mich persönlich ist dies eine großartige Möglichkeit und ich möchte die Chance nutzen, welche mir geboten wird.

    Leider bedeutet dies auch, dass ich nicht mehr in der Lage sein werde auf Eskalon online zu kommen.

    Es soll kein Abschied für immer sein und man weiß nie wie das Berufsleben weiter geht,
    dennoch bedeutet es dann erstmal kein Eskalon mehr für eine lange Zeit.

    Ich werde versuchen in der restlichen Zeit so oft online zu kommen wie es möglich ist,
    auch wenn selbst das nicht so regelmäßig funktioniert.

    Der Char Woy wird nicht sterben, das kann ich euch sagen und ich sage bewusst nicht "Lebe Wohl" sondern "Auf Wiedersehen".

    Von Anfang an war ich dabei und habe jede Stunde genossen und es fällt einem durchaus schwer das hier zu schreiben...

    Danke an alle, die ihre Zeit für den Server opfern, egal ob vor oder hinter den Kulissen und macht bitte weiter so! :)

    Das war es auch schon.
    Alles wird gut!


    Beste Grüße
    Woy

  • War bisher eine sehr schöne Zeit, deine ruhige und besonnene Art wird definitiv fehlen.

    Wünsch dir alles gute und viel glück bei dieser Chance.



    PS: Komisches Land wo es kein Internett gibt xd


    Bis dann in 1-2 Jahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!