Für Puristen - Mehr wechselnde Musik

  • Irgendwie versuche ich in letzter Zeit öfter eigene Musik zu hören wenn ich RP führe. Aber so richtig konzentrieren kann ich mich seit jeher irgendwie nur mit der Ingame Musik - und den Soundeffekten eben. xD Auch wenns wirklich EXTREM MONOTON ist mit der Zeit, habe ich mich total dran gewöhnt.

    Ich selbst fänds toll wenn die Musik je nach Orten öfter mal wechselt. Bisher kenne ich hauptsächlich den Wechsel - wenn man in die Kaserne geht zB. Dabei hat das Spiel doch einige Soundtracks mehr zu bieten.

    Dies ist kein wirklich wichtiger Vorschlag - aber immerhin... vielleicht bin ich ja doch nicht der einzige wo so tickt :D

  • Bin da ganz bei dir.. hab auch schon die ingame mukke ausgestellt und einfach irgendwelche Game Ost nebenbei herlaufen um bissle Vielfalt zu haben 😅


    Andere Musik wäre wirklich schön.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.










    Das höre ich dan immer

  • Es gibt eine Menge schöne Ambiente Musik bei YouTube. :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gothic 1 2 3 mukke bitte danke..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe einfach mal das jeder verstanden hat - das hier kein "Daily Lieblings OST" Thread eröffnet werden soll - sondern die Frage in den Raum gestellt wird - ob in der Engine die Musik öfter mal wechseln kann mit zukünftigen Updates? ^^ ...

    Z.B. Gebiets- oder Tageszeitabhängig. Manchmal ist ein Musikwechsel zu Events auch schon vorgekommen in meiner Zeit im GMP.

    Natürlich machen viele nebenbei YouTube oder sonstwas an. Darum gings mir nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!