Schwächere Tiere direkt vorm Hauptlager des Sumpfes

  • Hallo.
    Wie ihr wisst spiele ich im Sumpf
    Tagsüber kann man eigentlich nur RP unkonform spielen, wenn man "Spielen" möchte
    Was meine ich damit?
    Im Sumpf ist alles voller zu starker Viecher. - Ist okay, ist ein Sumpf. Da soll man nicht alleine rumrennen
    Aber gehe ich 3 Meter aus der Palisade, beim anderen Weg raus stehen da 5 Wölfe und 2 Fangheuschrecken.
    An die kommt man vorbei ohne Kampf ABER muss RP Unkonform drum herum laufen
    Ist das die Norm die Eskalon bietet?
    Wenn ich das mit der Stadt vergleiche, steht da nichts oder nur schwache Viecher direkt vor den Toren und man ist flexibler in seinem Tun
    Was also machen wenn ein Zadicus, Jupp oder Ishmael erst Abends online kommen und man nicht die ganze zeit im Sumpflager hocken möchte wo es nichts zutun gibt?
    Richtig, RP Unkonform an die Tiere vorbei schleichen.
    Das ist ja nicht sinnig. Ich würde es schöner finden, wenn man das so handhabt, dass man bei gewissen Pfaden direkt vor der Haustür auch was hinstellt, was R1 Leute im Notfall schaffen um sich woanders hinbewegen zu können um RP zu betreiben

    Liebe Grüße

  • Generell ist der Weg zum Sumpf recht stark mit Tieren versetzt.

    Man bedenke, dass dieser mittlerweile regelmäßig belaufen wird.


    Es mag zwar anders sein aber für mich kommt es so vor, dass die angestrebte Isolation des sumpfes mal zu mal schwächer wird und das Lager offener

  • RP Unkonform Unkonform... Unkonform glaube das hab ich jetzt 30x gelesen in dem Text. Dann geht als Trupp heraus um die Wesen auf den Wegen zu töten oder lasst es. Alleine hast du eh nichts draußen zu suchen wenn du nicht gerade Starker Kämpfer bist!


    Sei einfach mal etwas RP Konformer und frag nach Begleitung von Jägern. Muss ja nicht jedes mal ein Jupp,Zadi oder Ishmael am start sein. Bei Beliar alles so Unkonform in einen Gefährlichen Sumpf und ein Echsen überlaufendes Land!

  • RP Unkonform Unkonform... Unkonform glaube das hab ich jetzt 30x gelesen in dem Text. Dann geht als Trupp heraus um die Wesen auf den Wegen zu töten oder lasst es. Alleine hast du eh nichts draußen zu suchen wenn du nicht gerade Starker Kämpfer bist!


    Sei einfach mal etwas RP Konformer und frag nach Begleitung von Jägern. Muss ja nicht jedes mal ein Jupp,Zadi oder Ishmael am start sein. Bei Beliar alles so Unkonform in einen Gefährlichen Sumpf und ein Echsen überlaufendes Land!

    Oh man da fühlt sich ja einer auf den Schlips getreten obwohl er damit nichts zutun hat und nichts von dieser situation weiß aber hier gleich auf beef aus ist. Jemand der wahrscheinlich noch nie den sumpf gesehen hat und auch nicht das problem meines textes verstanden hat. Ich versuche es dir noch einmal zu erklären: Wir leben nicht DIREKT im Sumpf sondern haben ein Plateu, wo man recht "zivilisiert" leben kann. Es geht darum für mich, wenn man die Palisade verlässt (in den wald und nicht in den sumpf) das es ähnliche gegebenheiten geben sollte wie in der Stadt. Ich habe 3x unkonform geschrieben, wenn du es 30 mal gelesen hast solltest du lesen lernen und auch das verstehen von texten mit einfliessen lassen. Mich hier anschnauzen lassen von dir muss ich nicht. Jemand wie du, der so passiv agressiv herumjammert hat schon lange die gute Manier vom zwischenmenschlichen verhalten vergessen.

  • Ich begrüße Sabrinas Vorschlag.

    Selbst Populationen von gefährlicheren Raubtieren hätten in der X-ten Tochtergeneration Verstanden, dass die Menschen im Sumpf & die, die dort hinwollen, letale Gefahren sind, und hätten aus diesen Gebieten emigriert.

    Außerdem fände ich es Setting-Technisch passend, da Verhandlungen und mehr Kontakt zwischen den Gilden herrscht - und der Weg dementsprechend oft belaufen wird.

    Da reichen doch ein paar tumbere Molerats und die Grasland-Scavenger Oberhalb von Friedrichs Hof als Hürde für Werker wie Sabrina.

    Also, meinen Hut schmeiß ich für diesen Vorschlag gerne in die Mitte.

  • Das Team hat sich zu dem Thema besprochen und wünscht sich noch abschließend RP-Aufwand für Ausarbeitung des Trampelpfades.

    Bisschen Grünzeug entfernen, ein letztes Mal gut emotetes Säubern. (Seid ruhig kreativ und macht einfach passendes RP dazu)


    Dem Vorschlag wird somit im nächsten Update nach erfolgtem RP stattgegeben.

  • Nordres

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!