Beruf des Jägers

  • Nach dem es in der Stadt demnächst wohl neue Jägerlehrlinge gibt, hab ich mir die Liste nochmal angeschaut.


    Berufsrang 1 beinhaltet Zähne

    Berufsrang 2 beinhaltet Krallen


    Für ein etwas schnelleres Leveln von 1 auf 2 wäre es gut diese beide Teaches zu Tauschen.


    Um den Übergang vom Gessellen auf den Meisterrang ab Berufsrang 8 schöner zu Gestalten, hätte ich die Idee das Schattenläuferhon von Berufsrang 7 auf Berufsrang 8 anzuheben.


    Gruß Garald

  • Hey Garald,


    Ich würde die Krallen tatsächlich eher mit zu Teachlevel 1 dazunehmen, da der Bogner diese auch ab Level 1 verarbeiten kann.


    Was das Schattenläuferhorn betrifft, so war dieses lange Zeit, wie alle anderen Sachen von diesen High-End-Tierarten, ab Level 8+ verwertbar.

    Jedoch benötigen Schreiner und Schmiede das Schattenläuferhorn bereits meist ab Berufslevel 7, weswegen das etwas nach unten hin angepasst wurde.

    An und für sich wäre es wirklich ein passender Übergang zum Meisterlevel, allerdings wären damit indirekt Probleme bei der Versorgung gleichrangiger anderer Berufe verbunden.

  • aha okay. Nun ich hatte da etwas andere hintergedanken. Einen Schattenläufer nur zu jagen und zu töten für das Horn....so könnte man gleich den Teach für das Fell mitnehmen.

    Macht natürlich sinn.

  • Würde halt im RP ausspielen, das man erst am Horn üben soll, bis man gut genug für das Fell ist vom Schattenläufer, beides aufm gleichen LvL wäre aber durchaus besser, aber es ist so wie Cortez sagt, das Horn wird ab LvL 7 gebraucht.

  • Harkon

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!