Gesundheitsregeneration zu hoch?

  • Aktuell habe ich das Gefühl, dass die natürliche Gesundheitsregeneration zu hoch ist.

    Ich glaube bei hoher Sättigung regeneriere ich über ein HP pro Minute.

    Wenn mein Eindruck hier korrekt ist, sind Heiltränke fast schon komplett obsolet. Schließlich gibt es bei den Tränken bisher auch keine Nachfrage - Null


    Ich würde die natürliche Regeneration halbieren, wenn nicht noch weiter reduzieren. Wie denkt ihr darüber?

  • Denke Gesundheit sollte noch länger als Ausdauer brauchen... bzw bei Sättigung schneller sein und bei kaum Sättigung dementsprechend weniger....


    HP Verlust ist immer gleich zu setzen mit einer Verletzung, daher denke ich sollt ein Heiler wie auch immer da das Regenerieren beschleunigen können, andernfalls dauert es eben lange HP zu regenerieren.


    So denke ich dazu

  • Die HP-Reg ist gut und sollte nicht verschlechtert werden. Regt nur zum afk rumsitzen an. Die derzeitige Regeneration ist erfrischend und bringt guten Wind ins Spiel, vorallem bei der gefährlichen Tierwelt da draußen.


    Was man jedoch angehen könnte dass die Heiltränke eine Verletzung nach dem Tod ebenfalls beschleunigt Heilen kann als Pluspunkt zum Heiler.

  • Hab mal ein wenig an den Werten geschraubt.

    Man bekommt jetzt erst +1 HP dazu ab Sättigungswert 75.


    Man erhält alle 6 Minuten

    bei Tier 1: +1 HP

    bei Tier 2: +2 HP

    bei Tier 3: +3 HP

    bei Tier 4: +4 HP

    bei Tier 5: +5 HP


    Welches Tier man aktuell hat, wird natürlich durch die letzten Mahlzeiten bestimmt: davon der Durchschnitt.


    Denke +50HP pro Stunde bei dem teuersten Essen geht in Ordnung und sollte auch den maximalen HP-Bonus durch gute Ernährung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!