Übungsmunition

  • Palim, Palim,


    ich möchte den Vorschlag unterbreiten, das Bogner Übungsmunition herstellen können. ( Schaft + Feder).

    Man könnte ja vielleicht den Übungsbogen nur mit diesen Kompatibel machen.

    Schaden wäre dann niedrig genug für's Training. Wenn man dann noch hinbekommt, das sie nicht lethal verletzen kann...

    Fände ich ganz nice für's Kampftraining.


    Liebe Grüße,

    Torgl

  • Wenn es möglich ist wäre es ide aber ich denke mal das selbe ist wie mit Eisen und Stahl Pfeil denke mal jetzt so

    Feiner Unterschied.


    Du wolltest das für alle Bögen.

    Hier ist von einen extra übungsbogen die Rede, der nur holzpfeile (Übungspfeile) verschießt.

  • Laut meinen Wissensstand kann man immer nur eine Munitionsart dem jeweiligen Bogen/Armbrust zuweisen. Einfach switchen geht da leider nicht.


    Ein Übungsbogen bzw eine Übungsarmbrust könnte so zB Übungspfeile bzw Übungsbolzen benötigen, welche nur ein Schaft mit Federn sein könnten.

  • Werden wir so umsetzen, mit dem nächsten Update.

    In wie weit es dann aber schon Rezepte zum Craften gibt, muss man sehen. Zur not an den SL eures Vertrauens wenden, der euch die Munition dann eintauscht, wenn ihr "die Spitzen abbrecht".


    Auch wird der Schaden so umgestellt, dass man nicht mehr gekillt wird, sondern nur umfällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!