Mangel an Pfeilen/Bolzen

  • Mein Vorschlag wäre: Das man entweder aus spaltholz oder aus dem Feuerholz Vierkanthölzer machen kann, die ein Bogner danan zu Schäften verarbeiten kann für Pfeile und Bolzen

  • Momentan liegt die Wirtschaft durch die Eventdichte auch ziemlich brach. Das wird sich wieder einpendeln wenn wieder mehr Zeit für Business as usual ist. Spaltholz kannst du viel zu einfach grinden, da wird der Server dann mit Ästen geflutet, was auch nicht gut ist. Vielleicht kann man aber die Asterträge die man aus Stöckern bekommt leicht anheben oder das man ein paar mehr Äste nach fällen eines Baumes bekommt. Allzu viel würde ich da aber nicht dran drehen wollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!