Bergkristall

  • Bergkristalle können durch den AWH gekauft werden, weswegen ich dafür wäre diesen Abzuschaffen oder durch etwas anderes zu ersetzten

    die Flamme leuchtet und erstrahlt über die Insel seit /unbekannt/ ihr einfluss durchdringt die Insel. Also so eine Art Flammenkristall / Kristallienes Mana

    Welches für die Verzauberung/ Kristallherstellung verwendung findet /oder für das Schreiben von spruchrollen

  • Bergkristalle wurden als Schürfware eingeführt, damit man sie nicht über den AWH bestellen müsste. Irgendwie so hatte ich es in erinnerung.

    Dann sollte man nochmal drüber schauen, hatte das mal bei Steloc angesprochen...

    Beim AHW zahlst du für einen Bergkristall 22 Silber wenn wir die verkaufen bekommen wir 3Silber sehe da halt keine Relation

    Bitte im Klährung DANKE

  • Da der AWH zumindest was die Rohmaterialien eigentlich nur ankaufen sollte um gerade so der Einkaufswert zu deckeln. (So hat ich das aus den Wirtschaftspost verstanden) Kannst du um die 3 Silber eigentlich froh sein, wenn man bedenkt das der Ankaufspreis bei 0,5-1 Silber liegt.

  • Wenn ich zu den Bot gehe für den AWH und einen Bergkristall kaufe Zahle ich 22 Silber wieso sollte ich den egal an wen für 3 Silber verkaufen?

    Deswegen die Frage wo der gebraucht wird und ob er schonmal gebraucht wurde dann evtl. aus dem ANGEBOTSKATALOG streichen und droppchance ändern

  • Weil die Dinger bereits heute den Markt überschwemmt haben und kaum gebraucht werden.

    Selbes Spiel bei Perlen.


    Angebot und Nachfrage.


    Der AWH Preis ist kein Richtwert für Waren, die wir auf Eskalon selber herstellen.


    Bergkristalle werden so gering gebraucht, dass man die verschenken könnte und trotzdem würden sie nur rum liegen.

    Ich will garnicht wissen, wie viele der Kristalle im Umlauf sind und noch keinen Käufer fanden - während die Hersteller jetzt schon keine neuen bräuchten


    Ich sehe nicht, wo das ein Problem für das Forum wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!