Silber-Lederbeutel einführen

  • Guten Abend, ich würde vorschlagen das man eine Art von Lederbeutel einführt. Darin kann man bestimmte Gegenstände, die auch für die Größe sind einlagern.

    Sowie auch Silber, mir als Steuereintreiber würde es eine Große Hilfe sein ein Lederbeutel zu haben wo ich die ganzen Steuern reinpacken kann. Da hätte ich nicht das Problem alles nochmal nachzuzählen.

  • Liste der Abgaben:


    Felix:50 Münzen

    Hans:50 Münzen

    Larry: 50 Münzen

    Finn: 50 Münzen


    Abgabe Betrag 200 Münzen an die Stadt


    /me reicht den Silberbeutel an den Stadtrat/Vorsteher weiter


    /me kauft sich möglicherweise davor eine Tasche damit er diese Verstauen kann.

  • Ich glaube du verstehst da was Falsch. Der lederbeutel soll rein engine sein, und die Arbeit abzunehmen.

    Lohn von der stadt,Steuern und Einnahmen durch die schmiede.

    Könnte ich jedesmal, wenn ich steuern,Miete oder Pacht einreibe es gleich in den Sackreinpacken wäre das mir um einiges angenehmer. Da bleibt mir etwas mehr Überblick über mein Silberstand.

  • Also im prinzip im inventar zwei stabel Silbermünzen und oben auch zwei kästen wo die Silbermenge drinnen steht

    pasted-from-clipboard.png

    Im Singleplayer gibts doch eh die Lederbeutel die man auspacken kann und Gold dafür bekommt.

    Man müsste nur programmieren, dass man diese auch nach belieben mit Silber befüllen kann.

    Dann kann der Eintreiber dort das gerade bekommene Silber aus dem Inventar sofort dort rein packen und sobald er fertig mit dem Eintreiben ist, gibt er einen gesammelten Beutel mit den ganzen Einnahmen ab.

  • Soweit mein Wissen zurück reicht, gab es vor Jahren mal auf SKO ein solches System. Allerdings gabs da offenbar irgendwelche Bugs die dafür Sorgten, dass man den Inhalt endlos duplizieren konnte. Ich weiß ja nicht, in wie weit das zur Heutigen Zeit besser umsetzbar wäre. Sabrosa vielleicht weißt du da mehr?

  • Soweit mein Wissen zurück reicht, gab es vor Jahren mal auf SKO ein solches System. Allerdings gabs da offenbar irgendwelche Bugs die dafür Sorgten, dass man den Inhalt endlos duplizieren konnte. Ich weiß ja nicht, in wie weit das zur Heutigen Zeit besser umsetzbar wäre. Sabrosa vielleicht weißt du da mehr?

    Vor allem wurde das genutzt um bei /pluender weniger Erz zu verlieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!