Neue Rüstungen (Stadt)

  • Im Moment würde ich gerne ein paar neue Rüstungen der städtischen Rüstungsbauer für die Zukunft vorschlagen. Nichts was "gamebreaking" wäre - einfach um mehr passende Auswahl zu bieten.

    - Ich wollte damit nochmal die Idee von Cortez aufgreifen, ausschließlich Jägern eine alternative Rüstung zu bieten. Ich versuche dazu nochmal einen Anlauf - beginnend mit einer sehr günstigen neuen Einführung für alle.

    Diese verlinkte Lederrüstung (Schutz 20/10) wäre das Modell.

    Die Erweiterung dieser Rüstung könnte die aktuelle Jägerrüstung sein. Weiterhin in Theorie auch für Gildenlose.


    Ergänzend würde ich eine 2. Erweiterung der Lederrüstung (Erweiterung der Jägerrüstung) - eine Großwildrüstung (Schutz 50/35) vorschlagen. Allerdings sollte man dafür zum Tragen mindestens Rang 2 in der Stadt und Jäger sein.


    Zusätzlich ein weiterer Punkt

    - Gegebenfalls, ich weiß nicht wieviele Fans es von der Läuferrüstung gibt. Eventuell würde ich sie optisch durch die SchwereWolfsfellrüstung für die Stadt ersetzen wollen. Gleichzeitig als die Erweiterung der bisherigen Wolfsfellrüstung anbieten.

  • Folken

    Hat den Titel des Themas von „Neue Rüstungen“ zu „Neue Rüstungen (Stadt)“ geändert.
  • Die Idee finde ich tatsächlich sehr gut. Derzeit ist die Jägerrüstung wohl recht unbeliebt, da sie in direkter Konkurrenz mit der Bürgerrüstung steht. Ein Upgrade wäre da sicherlich hilfreich, da man speziell beim Start sehr aufs Geld achten muss und die Rüstung damit etwas zukunftssicherer wäre.

    Bin zwar kein Freund davon die Rüstung vom Ring des Wassers zu nehmen, aber da findet sich sicherlich auch ne Rüstung die jedermann zufrieden stellt.

  • Die Aktuelle Jägerrüstung ist doch nicht unbeliebt. Die Werte sind über einer Bürgerrüstung R1 und etwas schlechter als die einer Patrizierrüstung R2

    Bürgerrüstung: 30% Waffenschutz; 15% Fernkampfschutz; 50% Magieschutz

    Patrizierrüstung: 45% Waffenschutz; 35% Fernkampfschutz; 60% Magieschutz

    Jägerrüstung: 35% Waffenschutz; 15% Fernkampfschutz ; 40% Magieschutz


    Die Läuferrüstung hat im übrigen den selben Schutz wie eine Jägerrüstung


    Die Idee von Folken find ich sehr interessant, auch wenn mir weder die Lederrüstung noch die Rüstung vom Ring des Wassers gefallen xd

  • Die Sache ist - Jäger switchen vermutlich ab R2 zur Patrizierrüstung. Ich würde sie gerne weiterhin in spezielleren Rüstungen sehen. (und wenn es auch nur eine gleichwertige Patrizierrüstung ist)

    Die Rüstung vom Ring des Wassers ist jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen. Erst hatte ich die Leichte Drachenjägerrüstung angepeilt, aber Stahlplatten und Kettenhemden sind glaube ich nichts für klassiche Jäger.
    Ansonsten muss man gucken was die Moddingszene so anbietet.

  • Die Idee finde ich prinzipiell klasse, aber ich finde die Rüstungen echt nicht hübsch und gabs irgendwie alles schon mal :D

    Aber daran wirds nicht scheitern. Es wäre z.B. ganz nice, wenn man auch Jägerzubehör an den Jägerrüstungen sieht dann :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!