Sichere Straßen

  • An sich ein Thema, welches wir schon vor Monaten besprochen haben, wenn auch auf Discord. Ich wollte es trotzdem nochmal erwähnen.


    Der Weg zwischen Haupttor und Bauernhof ist wohl der aktivste Weg auf der Insel. Und immer wieder ergab sich folgendes Szenario: die Steinstraße befindet sich in der Aggrorange von Viechern, also weichen die Leute immer wieder aus. Ich mein, wenn der Weg sowieso sicher durchquert werden kann, wieso dann nicht so, dass man auf der Straße bleibt? Das ist deutlich atmosphärischer, als immer wieder durch die Wiese zu rennen. Platziert die Viecher also bitte etwas weg, damit man auf dem Weg bleiben kann.


    ODER man platziert halt die Gegner so, dass man überhaupt nicht rüberkommt und unbedingt einen Kämpfer braucht. So wie es jetzt ist, ist es halt weder Fleisch noch Fisch. Und damit wir uns nicht missverstehen: es geht hier nur um den Weg zwischen Hof und Stadt. Viecher an anderen Straßen können und sollen dort auch bleiben.

  • Jo gilt auch für das Weinfeld vom Orden. Einfach die Mobs weiter weg oder teils auch die Aggrorange runter

    Das für später, wenn der Orden tatsächlich in die Festung zieht, dann aber auch das Getier das direkt auf dem Weg hockt oder dran. Aktuell ist der Weg selbst zum WEinfeld kaum in Gebrauch

  • Hier muss zuerst geklärt werden, ob das gewünscht ist. Sollen Plebs komplett alleine zum Bauernhof kommen können?

    Ich stimme euch zu, so wie es jetzt ist mit durch den Busch laufen ist es doof.

    Entweder weiter weg, oder mehr Monster

  • Hier muss zuerst geklärt werden, ob das gewünscht ist. Sollen Plebs komplett alleine zum Bauernhof kommen können?

    Können sie ja jetzt schon, nur eben unimmersiv. Evtl. ein, zwei Jungtiere auf dem Weg aber Neulinge sollten zu jeder Onlinezeit zu ihren RP-Hotspots kommen können imo.

  • Da die Natur selbst so für nicht plebs verdammt gefährlich ist (hier nochmals probs) sollte das der gute Ausgleich sein zumindest zwischen den zwei Zivilisationen wandern zu können

  • Nach dem nächsten Mod Update werden mehr Tiere auf der Welt sein aber auch ein paar umgestellt sein. Der Weg vom Haupttor bis zum Hof und auch bis zum Weinfeld sollte dann Sicher sein. Zu den Minen müsst ihr aber euch durch kloppen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!