Pfeilschutz von Minecrawlern senken

  • Hallo!


    Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass man im Fernkampf so ziemlich gar keinen Schaden an Minecrawlern & Minecrawlerkriegern mach. Deshalb mein Vorschlag: Den FK-Rüstungswert dieser Crawler senken. Ein Reccan macht beispielsweise mit vielen Stats und GL Bogen auch nur 10 DMG an nem Crawler. Ich habs auch nochmal mit Cap-Eventchars probiert mit Maximaler Ausrüstung - Sowohl Crawler als auch Crawlerkrieger kriegen 10 dmg.


    Es wäre sehr cool, wenn sich das ändern würde, da die Crawler einfach nur viel zu Wild sind zum Jagen. Man muss ja gefühlt schon einen halben Trolljägertrupp aufstellen, nur für einen Crawlerkrieger. Ich denke nicht, dass das Sinn der Sache ist. :pepehands:

  • Jeppche, die sollen meines Wissens nur im Nahkampf gejagd werden, da das Script aber noch nicht soweit ist bei den Minecrawlern musste diese dir ercheaten lassen. Die Kadaver kann man ja dann auch im RP zum Tisch zum ausnehmen tragen - müssen halt zu 2 getragen werden. Zumal ja auch irgendwann - die Speere zum Nahkampf jagen kommen sollen, die wurden ja bestätigt.

  • Jeppche, die sollen meines Wissens nur im Nahkampf gejagd werden, da das Script aber noch nicht soweit ist bei den Minecrawlern musste diese dir ercheaten lassen. Die Kadaver kann man ja dann auch im RP zum Tisch zum ausnehmen tragen - müssen halt zu 2 getragen werden. Zumal ja auch irgendwann - die Speere zum Nahkampf jagen kommen sollen, die wurden ja bestätigt.

    Gerade auch nochmal probiert - geht nicht. Mag sein, dass es mit Speeren und so ne Alternative Gäbe, dennoch ist das wohl kaum ne ordentliche Lösung. Wenn man Anfängt im NK jegliches Wild zu erlegen, schadet das nicht nur dem Bogner sondern ist befremdlich. Hierbei wird lediglich darum gebeten, dass die Crawler auch via Pfeile normal tötbar sind. :saint:

  • Gerade auch nochmal probiert - geht nicht. Mag sein, dass es mit Speeren und so ne Alternative Gäbe, dennoch ist das wohl kaum ne ordentliche Lösung. Wenn man Anfängt im NK jegliches Wild zu erlegen, schadet das nicht nur dem Bogner sondern ist befremdlich. Hierbei wird lediglich darum gebeten, dass die Crawler auch via Pfeile normal tötbar sind. :saint:

    Also Georg und Vitus und Alreon in dem Fall können dir die Kadaver ohne Probleme ins Inventar cheaten, die der Jäger dann ausnimmt - aber ja... Mit Pfeile Jagbar wär angenehm, stimme ich zu.

  • Also Georg und Vitus und Alreon in dem Fall können dir die Kadaver ohne Probleme ins Inventar cheaten, die der Jäger dann ausnimmt - aber ja... Mit Pfeile Jagbar wär angenehm, stimme ich zu.

    Ist halt... das sag ich dir ganz ehrlich, auch nicht so die Geilste Lösung, jedes mal zum Team rennen zu müssen um Kadaver cheaten zu lassen. Aber auch gut zu wissen, dann wäre das immerhin mal ne Tragbare Lösung, bis eben ne Engine Umsetzung kommt. :D

  • Wird sich in der nächsten Sitzung mal angenommen, hier aber mein persönliches Bier dazu:

    Sofern die Jagd mit Nahkampfwaffen bei Crawlerkriegern etc. umgesetzt ist, wäre das hier obsolet.
    Den hohen Pfeilschutz bei Kriegern würde ich auch belassen, bei normalen Crawlern jedoch senken. Da sehe ich persönlich kein Problem.

  • Den hohen Pfeilschutz bei Kriegern würde ich auch belassen, bei normalen Crawlern jedoch senken. Da sehe ich persönlich kein Problem.

    Also, das Steckenpferd für Dex Chars ist definitiv die Stärke im PvE. Warum man das grade bei Kriegern die regelmäßig gebraucht werden, beschneiden will, verstehe ich nicht ganz. Einfach 20 Pfeilschutz weniger und sämtliche Probleme sind in der Hinsicht gelöst.


    Selbst Echseneliten oder Anführern drücke ich mehr schaden mit den Bogen als Crawlerkriegern und ich bin momentan vom reinen Schaden her der stärkste Schütze den es auf dem Server gibt.( Finde daher auch den Pfeilschutz bei Echseneliten+ deutlich zu hoch btw.)

  • Ich würd mal sagen das der Pfeilschutz aller Echsen deutlich zu hoch ist. Armbrust ist zwar weak asf aber bei der jetztigen Def die die Dinger haben kann ich mir nur schlecht vorstellen das man selbst mit maximalen Stats wirklich guten Schaden macht. Vielleicht abgesehen von Bogenchars? Momentan kommt mir das Balancing was die Echsen angeht so oder so absolut grottig vor.

  • Tatsächlich liegen Armbrust und Bogen nicht EXTREM weit auseinander. Ausgehend vom R3 Fullcap mit entsprechenden Waffen liegt Armbrust bei ca. 73 Schaden, Bogen bei 96. Also mit der Zeit kann man auch mit der Armbrust gut austeilen. (73 Schaden entsprechen ungefähr einen Fulldex R2)


    Bissel ab vom Thema, aber vielleicht interessiert es dich ja. Narf

  • Also, das Steckenpferd für Dex Chars ist definitiv die Stärke im PvE. Warum man das grade bei Kriegern die regelmäßig gebraucht werden, beschneiden will, verstehe ich nicht ganz. Einfach 20 Pfeilschutz weniger und sämtliche Probleme sind in der Hinsicht gelöst.


    Selbst Echseneliten oder Anführern drücke ich mehr schaden mit den Bogen als Crawlerkriegern und ich bin momentan vom reinen Schaden her der stärkste Schütze den es auf dem Server gibt.( Finde daher auch den Pfeilschutz bei Echseneliten+ deutlich zu hoch btw.)

    Lustigerweise gestern getestet: Drachensnapper und Schattenläufer nehmen deutlich mehr dmg als Crawler. Etwas, was nah an dem DMG ran kommt, wäre in dem Fall der "Troll."

  • Lustigerweise gestern getestet: Drachensnapper und Schattenläufer nehmen deutlich mehr dmg als Crawler. Etwas, was nah an dem DMG ran kommt, wäre in dem Fall der "Troll."

    Ja auch das. Selbst Drachensnapper und Schattenläufer sind nicht das riesen Problem wenn du vier bis fünf gute Schützen hast.

  • Fairness halber muss man aber auch anmerken das Crawlerkrieger jetzt nicht die Welt austeilen, die dürfen ja tanky sein, aber doch bitte nicht 10 dmg. Ich drücke mehr Schaden als Wenzel. :hidethepain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!